Frage von Doggi321, 21

Liebe+Instagram?

Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Jahren in einen Jungen verliebt, der jedoch auf einer anderen Schule geht. Ich sehe ihn, wenn ich Glück habe ca. 2-3 mal die Woche auf dem Schulweg. Ich habe ihm mal vor längerer Zeit eine Anfrage auf Instagram geschickt. Er hat die Anfrage weder akzeptiert noch hat er sie abgelehnt. Deswegen habe ich due Anfrage rückgängig gemacht. Meine Frage ist: Soll ich es erneut versuchen? Oder es lieber lassen?Danke im Vorraus

Antwort
von Hubertmeier1, 13

Rede einfach mal mit ihm:)

Kommentar von Doggi321 ,

Geht schlecht, er kennt mich nicht und ich glaube es kommt bisschen komisch rüber wenn ich ihn als ein Fremder ansprechen würde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten