Frage von mariasfragen, 25

Liebe_ich ihn noch?

Hallo:) also vor einem Jahr ungefähr wurde ich(w/14)mit nem jungen(15) den ich eigentlich schon 3 Jahre kenne (wir hatten nie viel kontakt) richtig dicke und so wir würden voll beste Freunde und gegen Weihnachten letztes Jahr meinte er dann dass er mich liebt... Ich hab mich dann nach und nach auch in ihn verliebt und ihm dass auch gesagt:) wir waren einfach mega gute Freunde also nicht zusammen oder so... nach nem halben Jahr meinte er dann plötzlich dass er mich nicht mehr liebt und ich hab dann einfach gesagt dass ich ihn auch nich mehr Liebe... jetzt habe ich mittlerweile große Gefühle für einen anderen jungen der mich auch liebt und dacht ich wär über den ersten jungen hinweg... aber ich denke manchmal schon noch an ihn und lese alte Nachrichten durch... ausserdem wünsch ich mir voll dass wir wieder so gute Freunde sind ( Freunde sind wir immernoch) wir es eben war... Ich will ihn manchmal einfach nur umarmen wie 'früher' z.b. hätte ich ihn voll gern in den Arm genommen als wir uns schöne Ferien gewünscht haben... Ich weiss jetzt irgendwie nicht wie ich zu ihm stehe... was denkt ihr? Vielleicht noch wichtig: ich sehe ihn sehr oft da er in der Klasse meiner besten Freundin und im gleichen Chor wie ich ist... Danke schon mal:)

Antwort
von AmyLussy, 3

Also ich denke du liebst deine 'Kumpel' nicht mehr, außer freundschaftlich, allerdings glaube ich, da du ja meintest, dass ihr mal beste Freunde WART, dass du die Zeit die ihr damals zusammen verbracht habt vermisst, ich würde einfach mal mit ihm darüber reden, also das du es schade findest, dass ihr nicht mehr so beste Freunde seit so wie früher...und wer weiß, vielleicht wird er ja wieder dein bester Freund :)

Außerdem noch viel Glück mit deinem 'fast Freund'

Ich hoffe ich konnte dir helfen ♡

Antwort
von Sannd, 16

Wiso kannst du ihn nicht doch einfach umarmen, also als freund und nicht mehr? Ich umarme meinen besten freund oft, und das obwohl er (m17) und ich (w15) in einer festen beziehung sind. Wir haben unseren partnern aber vorher 100% ig garantiert, dass wir "nur" freunde sind, um missverständnisse aus der welt zu schaffen....
Also, wenn ihr beide nichts mehr füreinander empfindet, ist das doch kein problem und wenn doch, wäre es sowiso zu spät und ihr müsstet die gefühle unterdrücken oder sowas halt, aber meiner meinung nach könnt ihr euch noch umarmen!

Antwort
von roseamanda, 13

Du liebst ihn nicht, denn wenn du ihn lieben würdest, wärst du jetzt nicht mit deinem Freund zusammen ;) Du machst dir wahrscheinlich bloß zu viele Gedanken keine Sorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community