Frage von Kroozz, 70

(LIEBE)Ich 14 sie 14 /Noch Chance?MÄDCHEN SIND GEFRAGT?

Hallo liebe community,Ich 14 Bub Ich liebe ein mädchen aus einer nebenklasse schon seit 3 monaten oder habe das gefühl seit 3 monat das sie mir sehr wichtig ist.... Nun hab ich herausgefunden das sie auf wen anders steht und dieser Junge sie einfach wie den letzten dreck behandel und immer wieder bblietzen lässt... Ihm stört es garnicht wie es ihr geht ..... Dazu muss ich noch sagen das ich den jungen auch sehr mag und wir auch schon altbekannte gute Freunde sind...Ich schreibe fast jede stunde 20 Nachrichten mit ihr und auch mit Herzen und so:)... Ihre Freundin hat mir erzählt das die mich sehr mag aber es zählt nur im diesem Moment der Eine Junge.... Sie muss oft früh schlafen geh weil sie schon früh aufsteht... Ivh schreib ihr imma" gute Nacht und träum was schönes "oder sowas in der Art... Wenn sie früh austeht bin ich ihr Wecker.... ich stell mir immer einen Wecker das ich sie aufwecken kann:)...Sie sagt immer das dass voll lieb ist und so .... Besteht ich noch eine Chance ohne das ich diesen junge eleminiere oder ausschalte:D?Ich weiß es ist ein langer text aber ja ich bin ein junge... nur mir ist dieses thema voll wichtig..

Antwort
von Peppi26, 30

Momentan bist du in der friendzone und da kommst du auch nicht so schnell raus! Du kannst nur abwarten, aber es gibt auch ein Sprichwort: willst du gelten ,mach dich selten!

Antwort
von Madou, 10

Ich und sicherlich die meisten anderen Mädchen finden es immer besser wenn alles klar auf dem Tisch liegt. Bedeutet: Sag ihr, dass sie dir viel bedeutet und du gerne wissen möchtest, wo du bei ihr stehst.   Denn immer nur eine Ahnung von zweiter oder dritter Hand zu haben verunsichert sie nur. Aber mach ihr bloß keinen Druck und lass ihr Zeit sich von deinem Kumpel zu erholen udn ihre Gefühle zu ordnen.

Antwort
von pommessindgut, 17

Ich als Mädchen, rate dir, frage sie einfach, wo du bei ihr stehst. Ob du mehr als nur ein Freund für sie bist. Frage sie auch wenn es geht, persönlich. Das kommt besser. Das ist viel persönlicher und zeugt davon, dass sie dir wirklich was bedeutet, schließlich kostet das viel Überwindung. 

Viel Erfolg :)

Antwort
von Alfamaennchen, 21

haha wie süß.. ich schätze aber das du vielleicht ein bisschen aufdringlich rüber kommst gegüber ihr.. sei etwas gechillter auch wenns schwer fällt, also net immer direkt schreiben und die ganze zeit, das macht dich interessanter... nebenbei würde ich ihre freundin mit der du anscheinend auch kontakt hast etwas ausfragen was du machen kannst um sie mehr zu erobern :P.... am einfachsten denke ich wenn du dich mit ihr triffst, ihr was macht und vielleicht kommt es ja zu einem küsschen

Kommentar von Kroozz ,

Ja die freundin von ihr und auch mir(freundschaftlich) ist sozusagen die AustauschBörse :D

Kommentar von Alfamaennchen ,

na dann ;)

Antwort
von schokomaus2, 18

Ist jetzt keine Antwort auf deine Frage😁 Das ist voll süß von dir😍

Kommentar von Kroozz ,

ok danke :) freut mich zu hören...

Kommentar von chabbobabbo ,

Viel glück!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten