Frage von lovejunky, 117

Liebe:Hoffnungslos?Nur flirten?

Hallo alle GF Nutzer. Ich bin w 14 und ich mag ein Jungen aus unsere Klasse. Wir haben manchmal Blickkontakt obwohl ich denke dass das an Mir liegt. Ich starre ihm im Unterricht oft an und dann guckt er schon zuruck aber nur manchmal lächelt er mich tatsächlich an. Ich knete auch sehr gern wie Zb ketten/Schüssel Anhänger oder kleine Statuen. Er hatt mich das in der schule mal machen sehen und hatt mich gefragt ob ich ihn ein Schneemann Anhänger machen kann. Natürlich hab ich das gemacht.Und er hatt den immernoch in seine Federmappe. Danach hatten wir Tanzkurs und er hatt mich nicht gefragt obwohl ich viel Anzeichen gemacht hab. Letzte Woche hatt er ein nach kullie gefragt und bis jetzt nicht zuruck gegeben. Manchmal albern seine Freunde rum das er mal wieder zu sein Schatz gehen soll. Er macht gar nichts in meinen Richtung. Es klingt alles voll kindisch obwohl ich eigentlich weiter bin in vergleich mit andere was das angeht. In unsere Klasse sind noch keinerlei Beziehungen obwohl ich das schon gerne hätte. Es gibt schon andere teilweise ältere Jungs die Intresse an mir zeigen zB flirtende 17 jährigen weil die mich einfach älter einschätzen dann ich bin (1.77 mit ein schon erwachsene Figur). Auch hab ich ein Kumpel bei dem ich mich sehr wohlfühle, Er ist sehr nett, witzig, beschützend und eine kante.Wovon ich auch weiß das er mich auch mag aber er ist halt nicht so männlich wie ich es mir wünsche, sondern eher unsicher (vorallem was mir angeht). Und manchmal rastet er halt aus und streitet kindisch mit seiner Schwester rum. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich kann sie beiden nicht richtig einschätzen. Soll ich einfach warten? Selber den ersten Schritt machen bei eins von beiden? Weiter flirten? Bitte kein komentaren wie : du bist erst vierzehn, warte ab. Oderso Danke schon mal im voraus!!♡♡♡ PS: danke das ihr den Geduld hattet und bis hierhin gelesen habt♡

Antwort
von nati100, 80

Du solltest den ersten Schritt wagen. Vielleicht hat er sich bisher gar nicht getraut dich nach einem Date zu fragen. Nicht immer müssen männer den ersten Schritt machen. Auch frauen können das machen.

Kommentar von lovejunky ,

Das problematische ist mit den Kumpel habe ich sowas Datemäßiges schon gemacht aber dann als Freunden halt.

Antwort
von SebiMasterN7, 67

Überleg dir einfach welchen der beiden du wirklich magst und dann mach den ersten Schritt. 

Antwort
von Smile1992, 53

Jungs wollen erobern! Renne bloß nicht hinterher.

Kommentar von lovejunky ,

probleem die Beiden machen das auf eine sehr sehr sehr langsamen art wenn überhaupt.

Kommentar von Smile1992 ,

Ja spiel das Spiel mit. Mach dich interessant und zeig vielleicht einmal die kalte Schulter ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community