Liebe!Hilfe!Skype ! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Komm erst mal runter. Kein Mädchen/ keine Frau mag es wenn der Freund in jedem anderen Kerl einen Konkurrenten sieht. Vielleicht muss sie ein Referat/Vortrag etc. halten und arbeitet mit diesem Karl zusammen.
Am besten frägst du sie, warum es so wichtig ist mit diesem Karl zu skypen. Versuch dass ganze ruhig und diplomatisch anzugehen.
Ein voreiliger oder gar unbegründeter "Denkzettel" könnte dazu führen, dass sie mit dir Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich kenne das Gefühl sehr gut. Ich bin sehr eifersüchtig und wenn er nur einen Mädchen Namen in den Mund nimmt raste ich aus.. Aber ok, zu dir: sag ihr dass du nicht möchtest dass sie mit anderen Jungs telefoniert. Wenn das nichts hilft, frag sie ob ihr mal zu dritt telefonieren könnt, so kannst du herausfinden was die beiden so reden und wie sie miteinander umgehen. Mir hat das immer sehr geholfen wenn ich dann feststellen konnte dass er überhaupt nichts von ihr will. Ich habe dann immer extra betont dass er mein freund ist, habe öfters sowas gesagt wie 'stimmts mein Schatz' oder in den Chat geschrieben dass ich ihn liebe usw. Somit kannst du ihm klar machen dass sie dein Mädchen ist.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dracona94
12.12.2015, 04:07

Warum sollte sie nicht mit anderen telefonieren dürfen? Nur weil man zusammen ist, kann man doch nicht einfach über Gewohnheiten des jeweils anderen entscheiden. 

0
Kommentar von Alynda
12.12.2015, 16:29

Ja ist halt so wenn man eifersüchtig ist .

0

Also ich muss sagen, dass das schon krankhafte Eifersucht ist. Entweder du sprichst sie direkt darauf an, oder du lässt es komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung