Liebe/Freundschaft was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja du hast noch Gefühle für ihn da kannst du nichts machen außer alles was er sagt tut zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Erstens schwärmst du noch von ihm. (Das ist aber kein "verliebt" sein)

Zunächst solltest du bedenken das er dieses Mädchen vielleicht schon länger kennt. (Kindheitsfreunde)

Dann frag dich mal selber, wieso du erst jetzt darüber nachdenkst und es dich fertig macht. Vorher hat es dich ja auch nicht interessiert. Du fixierst dich zu sehr auf ihn, jetzt wo er nicht mehr "erreichbar" ist.

Fazit: Du bist eifersüchtig. Damals wollte er nichts von dir. Aber jetzt musst du mitansehen, das er Interesse an einer anderen zeigt.

Du musst lernen mit der Eifersucht umzugehen bzw. dich nicht mehr weiter um ihn zu beschäftigen. Ansonsten machst du dir selber das "Schulleben" kaputt.

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, nimm mir die Aussage nicht böse:
Du musst über ihn hinwegkommen. Er hat ein Leben, das er ausleben darf und möchte und du hast auch eins. Lass ihn in Ruhe und "stalk" ihn nicht.

Geh ihm mal eine Zeit lang aus dem Weg, vielleicht sollte sich etwas ändern.

Wenn nicht, kannst du dir hier nochmal Rat holen.

Viel Erfolg!
gez. Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?