Frage von halliGalli1222, 78

Liebe/Frauen/Verliebt sein?

Hallo
Hab mal so paar Fragen an Mädels.(;
Kann das sein das ihr nie so zeigen wollt und erst recht nich sagen wollt ob ihr auf einen jungen steht? Erst recht immer sagen ne ich mag keinen und hab lange zeit usw...?
Kenn da ein Mädchen, für mich das tollste auf dieser Welt! Nur sie kommt immer wenn wir was machen in der Crew, hilft mir, sieht mich an eigentlich, macht oft ihrer haare so wenn ich bei ihr bin( einmal zu einmal auf usw), reden schon dann viel und sitzen und laufen immer neben einander. Letztens fragte sie(böse so) warum ich von dem anderen Mädchen so oft rede usw. Aber wenn man sie so versteckt frägt findet sie keinen toll und is nur Freundschaft und sowas aber persönlich liegt da meiner Meinung nach immer was in der Luft. Warum seit ihr so oder is da wirklich nur Freundschaft, sollte man ehrlich drüber reden, oder mal schaun wie sie z.b. Auf einen Kuss auf die Backe reagiert, was meint ihr, war noch nie soo verzweifelt....  

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 30

Hallo,
rede mal mit ihr darüber wenn ihr beide alleine seid oder gesteh ihr deine Gefühle, damit sie sich auch mal äußert.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von byUnbekannt ,

Gefühle gestehen geht eigtl NIE gut.

Antwort
von Niniuala, 30

Vorerst: Was ich schreibe trifft nicht auf alle Mädchen zu!

Ja, die meißten Mädchen sagen tatsächlich nicht gerne selber ihrem Schwarm, dass sie auf ihn stehen. Sie hoffen das er irgendwann zu ihr kommt und ihr seine Liebe gesteht.

Aber zeigen schon, jedoch wollen wir Mädchen es nicht zu offensichtlich machen, dann könnten wir es ja einfach sagen. Du musst auf kleine Dinge achten womit wir es dem Jungen ein wenig verdeutlichen wollen. Du musst gucken wie sie ist wenn sie bei dir ist und wie sie ist bei anderen.

Du musst gucken wie sie aussieht wenn sie mit dir zusammen ist und wenn sie es nicht ist.
Die meißten (nicht alle) machen sich dann etwas hübscher für ihren Schwarm. (Wenn du in einer Klasse mit ihr bist kann das schwerer festzustellen sein, da sie sich dann versucht jeden Tag herraus zu putzen ;D)

Das sie fragt warum du so oft über ein anderes Mädchen redest liegt ist einfach: Sie denkt, dass du auf dieses Mädchen stehst (was schlecht für dich ist), sie könnte natürlich auch eifersüchtig sein :D

Das du nicht herraus bekommst, ob sie auf dich steht (auch nicht versteckt), könnte daran liegen, dass sie es ihren Freunden vllt auch nicht sagen will oder das ihre Freunde es nicht weiterverraten sollen und das auch nicht machen.

Du könntest ihr ja anzeichen geben, dass du auf sie stehst (aber langsam und wenig damit sie dich nicht komisch und/oder aufdringich findet). Dann könnte es sein, dass sie auf deine Anzeichen eingeht und vllt. auch welche gibt.

Irgendwann kommt es vllt, dass der perfekte Zeitpunkt für einen Kuss da ist(das merkst du aber auch).

Allgemein solltest du ihr auch hin und wieder komplimente geben, z.B. wenn du siehst das sie sich fein gemacht hat ,,Cooles T-shirt".

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

LG Nini

Antwort
von byUnbekannt, 25

Frauen wollen natürlich nicht den Eindruck machen, als ob sie billig wären. Wenn du wissen willst ob sie offen ist, berühre sie von außen nach innen (siehe Vitruvianischer Mensch). 

Wenn sie abblockt warte und gehe einen Schritt zurück. Wenn sie es zulässt höre wieder auf, das sie ein hoch und ein Tief der Gefühle hat. Außerdem flirte mit ihr. Wenn du willst kann ich dir paar gute Websites raussuchen wo noch mehr zu dem Thema steht.

Und zu guter letzt: Mehr Handeln, weniger Denken.

Kommentar von halliGalli1222 ,

Erst mal auch dir danke für die Antwort!
Das mit dem weniger Denken und mehr Handeln ist richtig, Gedanken mach ich mir 24/7. Ich hab eigentlich schon viel ja wie soll man sagen Ahnung und Mut nur bei ihr is das so anders und man mag nichts falsch machen... Aber werde mehr auf sie soo zu gehen wenn wir was machen, kino is auch geplant mal schaun aber mehr Mut und auf sie zu gehen jaa....

Kommentar von byUnbekannt ,

Ich weiß selber wie schwer es sein kann, wenn man nichts falsch machen will. Aber da musst du rauskommen. Fehler sind menschlich, genauso wie deine Schwächen uns Stärken. 

Kino ist immer ganz blöd, da sitzt man nur nebeneinander und lernt sich nicht kennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community