Frage von julyfu, 16

Liebeeskuummer wegen cousin von "ex"?

Ich hatte mal für nen monat einen freund der mich allerdings nur verarscht hat. Jetzt 4 monate nach der trennung hab ich einen jungen kennengelernt und mich schnell verliebt und er sich auch in mich... das problem ist er ist der cousin von meinem "ex" und hat dann entschieden kontakt abzubrechen. Ich hab mich 1000 mal entschuldigt weil er nichts von mir und meinem ex und ich es aus angst nicht erwähnt hatte... naja dann hab ichs doch gesagt weil mein ex hier war und er etwas geahnt hatte... es hat ihn schon verletzt aber mir tut es 10 mal mehr weh das es vorbei sein soll weil er für mich als ideal erschien und meine gefühle sehr stark waren. Es hat sich so anders als alle male davor angefühlt und heute leide ich tag für tag das er mich in der schule und sonst wo nur noch ignoriert😔

Antwort
von Lizzaaaa, 10

Geh in der Schule auf ihn zu und rede mit ihm erklär ihm warum du ihm nichts gesagt hast und sag ihm auch wie du dich fühlst ich bin mir sicher es geht ihm fast genau so wie dir weil er hat sich auch in dich verliebt sonst wäre es ja nie so weit zwischen euch gekommen 

Ich wünsche dir viel Glück🍀🙏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community