Frage von Untouchablegirl 02.05.2012

liebeeeeeeeh, und hilfeeeeeee :333 <3

• Antwort von oM4Xz 02.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh leeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnn schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !

• Antwort von flamesagittario 02.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hä? Kannst du dich mal entscheiden? Da steht ja immer im wechsel: ab ich liebe ihn, aber ich liebe ihn nicht, ich liebe ihn. Ziehst du beim schreiben an einer Blume oder was???

• Antwort von Drops74 02.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Sonne scheint,die Mücken zwicken,die teenes drehen durch und wollen nur noch..lesen...)

• Antwort von whsww 02.05.2012

Oh neiin! :(

Ganz ehrlich: Sag's ihm einfach :0 Weißt du es bringt nichts wenn du es ihm immer verheimlichst... :'((

Und bestiimmt maag er dich auch noch..x3

Viiel Glück :*

• Antwort von blingladygirl 02.05.2012

Frag ihn noch mal, wie er für dich fühlt, das wird wohl das beste sein, dann hast du auch gewissheit und muss dich mit solchen Fragen nicht umschlagen. Und wenn er sich immer noch unsicherist dann frag ihn mal ob ihr euch mal öfters treffen könnt müsste eigentlich klappen und so :) aber kommt natürlich auch darauf an wie lange das jetzt her ist und so.... wenn das jetzt paar monate her ist dann zweifel ich :/

• Antwort von Findo 02.05.2012

Na wenn ihr euch oft trefft und schon geküsst habt ist das zusammenkommen doch kein problem

• Antwort von rayray2 02.05.2012

ganz einfach: redet miteinander darüber! warum denken alle dass das so schwer ist?

• Antwort von Gebraucht123 02.05.2012

frag ihn!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!