liebeeeeeeeh, und hilfeeeeeee :333 <3
Hallo :) Also, als ich frueher umgezogen bin, in einen neuen ort, und in eine andere schule, hab ich mich in einen Jungen der eine stufe ueber mir geht, verliebt. :) hoert sich zwar schoen und toll an, aber jetzt kommt das problem. ich hab es ihm erzaehlt &' er hat sich halt dann auch in mich verliebt :3 aber,.. Ich war nichtmehr in ihn verliebt &' jetzt weiss er nicht mehr ob er mich liebt, aber ich liebe ihn :( ich wuerde echt alles tun, um mit ihm zusammen zu kommen ! :( Was kann ich tun, damit wir zusammen kommen ? :$ wir treffen uns ja schon die ganze zeit, und wir haben uns mal gekuesst.. keine ahnung wieso :/ ! Aber schon laenger her ;(
Hilfe :o :c <3
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
oooooooooooooohhhhhhhhhhhhhh leeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnnnn schreeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiibeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hä? Kannst du dich mal entscheiden? Da steht ja immer im wechsel: ab ich liebe ihn, aber ich liebe ihn nicht, ich liebe ihn. Ziehst du beim schreiben an einer Blume oder was???
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Die Sonne scheint,die Mücken zwicken,die teenes drehen durch und wollen nur noch..lesen...)
-
-
Oh neiin! :(
Ganz ehrlich: Sag's ihm einfach :0 Weißt du es bringt nichts wenn du es ihm immer verheimlichst... :'((
Und bestiimmt maag er dich auch noch..x3
Viiel Glück :*
-
Frag ihn noch mal, wie er für dich fühlt, das wird wohl das beste sein, dann hast du auch gewissheit und muss dich mit solchen Fragen nicht umschlagen. Und wenn er sich immer noch unsicherist dann frag ihn mal ob ihr euch mal öfters treffen könnt müsste eigentlich klappen und so :) aber kommt natürlich auch darauf an wie lange das jetzt her ist und so.... wenn das jetzt paar monate her ist dann zweifel ich :/
-
Na wenn ihr euch oft trefft und schon geküsst habt ist das zusammenkommen doch kein problem
-
ganz einfach: redet miteinander darüber! warum denken alle dass das so schwer ist?
-
-
frag ihn!
Kommentar von Untouchablegirl 02.05.2012Hab ich schon :c
Kommentar von whswwwhsww 02.05.2012und was hat er gemacht ;o
Lass mich. ich bin entscheidungs froh.
Ist doch so, in dem Text versteht man kaum was