Frage von Veryyyyyy, 36

Liebee & Traurigkeit?

Hey:) ich weiß, die Frage kommt ziemlich oft hier aber.. ich stehe seit einem guten Jahr auf einen Jungen. erst mochte er mich, dann nicht mehr blabla. naja auf jeden Fall kann ich mit so ziemlich niemandem darüber reden weil es keinen Interessiert, was mich echt traurig macht. meine Abf hat mir deswegen die Freundschaft gekündigt!!! wie vergesse ich den Typ?

Antwort
von 2001Jojo, 8

Hast du so stark Nachdruck verliehen, dass deine Abf dir die Freundschaft gekündigt hat? So etwas kann passieren. Aber man kann es aich versuchen mit seiner Abf wieder grade zu biegen. Wenn der Junge Interesse zeigt ider wenn nicht. Es kommt auf deine Gefühle an, denn Gefühle kann man nicht unterdrücken oder man kann ihn nicht so schnell vergessen. Wenn man sich mit Freunden trifft denkt man zwar nicht an ihn, aber abends im Bett hat man imner viel Zeit nachzudenken und es kommt wieder hoch. Bleib einfach wie du bist. Lebe mit den Gefühlen, das gehört zum Leben dazu, das macht einen weiser, denn man hat Erfahrungen damit gesammelt. Es ist letzendlich deine Entscheidung ob du dich von ihm lossagen willst. Es kommt auf dein Herz an und es kommt auf deinen willen an. Willst dz das Risiko riskieren?
Ich wünsche dir egal was du machst, viek Glück!

Antwort
von Kerim2806, 8

Triff dich mit Freundinnen oder Freunden, sorge dafür das du Ablenkung hast.

Dann vergisst du diesen Typen ganz schnell.

Lg Kerim

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten