Frage von FelixRe2097, 97

Liebe/Beziehung oder nur Freundschaft?

Aktuell bin ich einfach nur verwirrt und traue mich kaum mehr mit ihr zu reden, doch ich werde mit ihr zu 100% trotzdem am Montag wieder reden, etc. doch ich erzähl euch kurz was so zwischen uns abgelaufen ist. Ich (17) wollte mich mit einer meiner Klassenkameradin (17/mag sie sehr) treffen, da habe ich ihr auf Whatsapp geschrieben und ihr geschildert was mein Plan ist, für unserer Treffen ( vor 1,5 Monaten ). Da kam sie mit der Nachfrage, ob es ein Date sei. Ich habe "indirekt" ihr darauf "Nein" geschrieben ( genaue Nachricht : "Ich würde es eher als ein Treffen definieren, worauf ich sehr Lust habe ;)" ). Da schrieb sie mir :"Ja,ich würde mich dann glaube ich unwohl fühlen" oder "Sry, dass ich da so kompliziert bin..."... am Ende kam es nicht zu einem Treffen/Date.... nun, dadurch hatte ich mit ihr weniger in der Schule geredet und geschrieben... allgemein reden wir nicht so häufig in der Schule ( ich begrüße sie jeden 2ten Tag und rede ganz selten mit ihr )... da hatte sie mich angeschrieben ( VON SELBER, vor 3 Wochen ) : "Hey, sag mal, versuchst du mich in der Schule zu ignorieren :D?" da antwortete ich ihr :" Mist :D, hast mich erwischt"... da schrieben wir miteinander normal weiter.... dennoch habe ich kaum mehr mit ihr geredet.... ich schrieb ihr dann ( vor paar Tagen ): "Sag mal, hasst du mich jetzt :D?" da schrieb sie mir : "Ich habe keine Nerven für sowas, du redest kaum mehr mit mir und nur noch per Handy, ich habe keinen bock mehr auf sowas".... und so sieht es aus.... ich weiß nicht..... ich will jetzt nicht von euch wissen, wie ich jetzt vorgehen soll.... ich will nur von euch wissen, was sie wohl von mir, wahrscheinlich will..... also nur als einen Freund oder doch mehr? Bitte helft mir :'(

Antwort
von xxscscxx, 56

Sie ist wahrscheinlichtraurig darüber dass ihr keinen Kontakt habt & ich denke schon das sie in dich verliebt ist oder war, denn ein Mädchen fragt nicht ohne Grund ob es ein Date ist.. 

Kommentar von FelixRe2097 ,

also okey, als Maßnahme, muss ich den Kontakt mit ihr verbessern, verstanden, doch wird sie mich wieder mögen/lieben oder mag/liebt sie mich noch vllt? Kannst ja im Text schauen, wann was war.

Kommentar von xxscscxx ,

Du musst sie einfach gut behandeln & den Kontakt halten, du solltest ihr zeigen das du Kontakt mit ihr haben willst & ich denke das sie dich noch liebt und wenn nicht das sie sich wieder in dich verlieben wird.. so sind Mädchen halt

Antwort
von KRABBENFISCH, 46

Sie will etwas von dir, ganz klar. Aber nicht mit dieser virtuellen Verbindung über das Internet bzw. Whatsapp. Sie will mehr persönliche Gespräche.

Kommentar von FelixRe2097 ,

wie sicher bist du dir? Bzw. wie stehen meine Chancen aktuell aus?

Antwort
von boy865, 47

Sie scheint beleidigt/verletzt zu sein, so wie es aussieht... 

Wenn du die Freundschaft mit ihr noch aufrecht erhalten willst, sprich mit ihr( real)

Schreibe ihr dass dein Verhalten aufrichtig leid tut und du mit ihr real auch reden möchtest. 

Wenn die Freundschaft mit ihr wichtig ist dann mach das auch!

Kommentar von FelixRe2097 ,

warum, denkst du, dass sie beleidigt ist? Wegen welcher Sache? Was könnte sie von mir wollen?

Antwort
von Aminell, 43

Noch mehr, denke ich. :)

Kommentar von FelixRe2097 ,

was macht dich so sicher?

Kommentar von Aminell ,

Weibliche Intuition. Alleine schon der Satz am Anfang, weshalb sie das Treffen nicht wollte, hat was "enttäuschendes".
Überleg dir mal, wie es ausgegangen wäre, hättest du gesagt, dass es ein Date gewesen wäre! :)

Liebe Grüße
Aminell

Kommentar von FelixRe2097 ,

:(... was soll ich jetzt machen? Ist alles vorbei? Schau dir kurz dazu, den Text nochmal an, weil dort habe ich es chronologisch aufgelistet habe

Kommentar von Aminell ,

Entweder du sprichst sie an und fragst, was los ist - oder du belässt es dabei, wartest, bis sie sich von alleine meldet.

Liebe Grüße
Aminell

Kommentar von FelixRe2097 ,

mmhh okey danke, denkst du, sie mag/liebt mich aktuell noch?

Kommentar von Aminell ,

Ja. :)

Antwort
von EgoFreeZeey, 36

Sie liebt dich

Antwort
von keinplan17, 17

Ich glaub du hättest mit ihr mehr reden sollen, niemand wartet gerne...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community