Frage von BauerHans4142,

Liebe/Beziehung/ mit einer 2 Jahren jüngeren

Hey, ich bin jetzt 15 und bald 16 und habe neulich eine sehr nette grade 14 Jährige kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich denke sie hat sich auch in mich verliebt. Denkt ihr, dass der Altersunterschied etwas auchmacht, bzw dass andere uns "auslachen"? lg

Antwort von teddybaeruj,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass sie lachen, mein Lieber.

Menschen sind verschieden und der Altersunterschied fällt schon in Kürze kaum noch ins Gewicht.

Überlege mal, ich kenne einen Fußballer, dessen Frauen über 20 Jahre jünger sind. Vielleicht sollte der sich die Frage mal stellen, ob er ausgelacht wird.

Du jedenfalls nicht! Alles ist gut.

Antwort von nerdinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein zwein jahre sind garnichts mein bruder (17) ist mit seiner freundinn (14) zusammen und da sagt auch niemand etwas

Antwort von shalom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

in Deinem Alter ist ein Altersunterschied von 1 bis 2 Jahren ideal (Frau jünger).

Das passt optimal.

Antwort von haltsmauletz,

ich bin letztens 15 gworden und mein freund wird morgen 19, sind 4 jahre. war zwar am anfang bisschen schwer das meinen eltern beizubringen aber nach ner zeit haben sie es akzeptiert :) ansonsten sagt da eig keiner was und auslachen tut das schon gleich gar keiner :)

Antwort von Anneknut,

Das ist überhaupt kein problem. Hauptsache ist (meiner meinung nach), dass der junge älter ist.. Außerdem müsst ihr euch liebe und da spielt das alter keine rolle :) mein freund ist auch 2 einhalb jahre älter als ich und nieman lacht oder so :) ganz im gegenteil, sie finden das wir gut zsm. Passen... Also, keine panik :) ;)

Antwort von KayTV1000,

Naja. Ne eher nicht? Ich meine die die euch gut kennen? Warum sollten sie? nur wieso machst du dir darüber gedanken? wenn du sie doch liebst? aber naja

leute die welche auslachen gibt es immer. Versuch es einfach. (: Also würde ich dir raten (: Hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort von Ale123,

Is doch scheißegal was die anderen von euch halten! Hauptsache ihr zwei liebt euch und seit zufrieden und glücklich!

Eine gute Freundin von mir ist auch 14 und mit einem 17 jährigen zusammen, die zwei lacht auch keiner aus!!

Und der Altersunterschied ist ganz normal.. Da Mädchen sowieso reifer als Jungs sind, Da passt das dann schon wieder!!

Punkt ist: Wenn du sie wirklich liebst.. Dann sollte dir das Gelächter egal sein!!

Antwort von LadyLove2010,

Ich bin 13 und mein Freund ist 15, genau der selbe Altersunterschied - und es lacht KEiNER! :]]

Antwort von LuckyLukas94,

Das ist völlig normal, ich find auch die Mädchen um die 14-15 Jahre interessanter und ich bin 17. Mach dir keine Sorgen wegen des Alters. Mädchen sind in aller Regel weiter als Jungs.

Antwort von erdnuckelgirl,

Ih denke nicht das es falsch ist ...Weil wo die Liebe hin fällt..Aber ich würde die kleine fragen ob sie sich auch verliebt hat und dann weißt du es besser.. :-)

Antwort von Mirilein,

wenn du sie magst und sie dich, dann kannst du getrost auf die meinung anderer verzichten.

Antwort von Azzura,

hi du^^genau lass andere lachen wie sie wollen^^ denn DU musst dich dabei gut fühlen :D ich kenne das, denn ich habe selber einen 4 jahre jüngeren freund^^ Es klappt alles super :D jetzt lacht keiner mehr! wenn ihr euch wiklich mögt und die sogenannte "chemie" stimmt ,UND ihr euch respektiert, kann euch nix im wege steh^! glaub mir es kann klappen! Du wirst noch merken ob sie deiner Meinung nach reif genung ist um mit dir eine Beziehung zu führen.... lg , Azzura ;)

Antwort von oObinnoch11oO,

Es ist ja egal was die andren von euch sagen hauptsache du liebst sie und sie liebt dich :) und wenn es ''wahre liebe'' ist dann ist es dir ja auch egal :)

Antwort von BauerHans4142,

Danke ihr habt mich glücklich gemacht ;)

Antwort von FernfahrerUlf,

ganz und gar nicht. 2 jahre sind noch lange kein ungewöhnlicher altersunterschied. ganz im gegenteil. ist so ziemlich normal. mach dir mal keine sorgen

Antwort von Sinja89,

Also wenn du dir Gedanken darüber machst, ob dich andere auslachen könnten, dann würde ich mir über die Stärke deiner Gefühle erst einmal klar werden^^

Der Altersunterschied ist völlig okay und normal.

Antwort von HappyMaus55,

Hey.. Also Ich bin selbst 14 & bin mit einem 17 Jährigen zusammen. Also Ich finde nicht das es was ausmacht es gibt ja auch Menschen die sind mit 8 Jahren Unterschied auseinander. Wenn du sie wirklich liebst macht es dir nichts aus. Kopf hoch. HappyMaus55

Antwort von Strawberriiie,

Nein, niemals. Es gibt auch welche (ältere Beziehungen) bei denen die Frau 24 ist und der mann 70..

Antwort von dulcecita,

altr sollte keine rolle spielen..und solange keine 30 jahre zwischen euch sind denk ich ma das euch keiner auslachen wird dieser altersunterschied ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community