Frage von BauerHans4142,

Liebe/Beziehung/ mit einer 2 Jahren jüngeren

Hey, ich bin jetzt 15 und bald 16 und habe neulich eine sehr nette grade 14 Jährige kennengelernt und mich in sie verliebt. Ich denke sie hat sich auch in mich verliebt. Denkt ihr, dass der Altersunterschied etwas auchmacht, bzw dass andere uns "auslachen"? lg

Antwort von LuckyLukas94,

Das ist völlig normal, ich find auch die Mädchen um die 14-15 Jahre interessanter und ich bin 17. Mach dir keine Sorgen wegen des Alters. Mädchen sind in aller Regel weiter als Jungs.

Antwort von Mirilein,

wenn du sie magst und sie dich, dann kannst du getrost auf die meinung anderer verzichten.

Antwort von Sinja89,

Also wenn du dir Gedanken darüber machst, ob dich andere auslachen könnten, dann würde ich mir über die Stärke deiner Gefühle erst einmal klar werden^^

Der Altersunterschied ist völlig okay und normal.

Antwort von Anneknut,

Das ist überhaupt kein problem. Hauptsache ist (meiner meinung nach), dass der junge älter ist.. Außerdem müsst ihr euch liebe und da spielt das alter keine rolle :) mein freund ist auch 2 einhalb jahre älter als ich und nieman lacht oder so :) ganz im gegenteil, sie finden das wir gut zsm. Passen... Also, keine panik :) ;)

Antwort von teddybaeruj,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass sie lachen, mein Lieber.

Menschen sind verschieden und der Altersunterschied fällt schon in Kürze kaum noch ins Gewicht.

Überlege mal, ich kenne einen Fußballer, dessen Frauen über 20 Jahre jünger sind. Vielleicht sollte der sich die Frage mal stellen, ob er ausgelacht wird.

Du jedenfalls nicht! Alles ist gut.

Antwort von dulcecita,

altr sollte keine rolle spielen..und solange keine 30 jahre zwischen euch sind denk ich ma das euch keiner auslachen wird dieser altersunterschied ist normal

Antwort von shalom,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hi,

in Deinem Alter ist ein Altersunterschied von 1 bis 2 Jahren ideal (Frau jünger).

Das passt optimal.

Antwort von FernfahrerUlf,

ganz und gar nicht. 2 jahre sind noch lange kein ungewöhnlicher altersunterschied. ganz im gegenteil. ist so ziemlich normal. mach dir mal keine sorgen

Antwort von Strawberriiie,

Nein, niemals. Es gibt auch welche (ältere Beziehungen) bei denen die Frau 24 ist und der mann 70..

Antwort von nerdinger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein zwein jahre sind garnichts mein bruder (17) ist mit seiner freundinn (14) zusammen und da sagt auch niemand etwas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community