Frage von eminememinem, 115

Liebe..alter zu hoch?.?

Ist es schlimm wenn ich in die 10 klasse gehe und er in die 8 Klasse...? Ich bin da sehr pingelig allgemeein was beziehungssachen angeht..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trurthahn44, 33

Hahahha... Ich bin auch in der 10. Klasse (15/W) und mein Freund geht in die 8. Klasse (14/M). Ganz ehrlich, wieso sollte es schlimm sein? Ich habe mir am Anfang auch Sorgen gemacht, aber ich finde es sogar besser so als mit zum Beispiel gleichaltrigen (eher in Bezug auf den Jahrgang/Klasse).

Wenn du ihn liebst, ist es egal wie alt er ist. Und wenn er dich liebt, ist es egal was für eine Differenz ihr habt.

Von mir aus kann ich nur nochmal betonnen das ich echt gkücklich bin mit ihn zusammen zu sein. Falls du dumme Kommentare bekommen solltest, ignoriere sie einfach. Bei uns war es so, dass hin und wieder jemand gefragt hat in welcher Klasse er ist und sowas in der Art. Mittlerweile interessiert es niemanden mit wem man zusammen ist. Und wenn doch, ist es ziemlich traurig, das man sich nicht um seine eigenen Angelegenheiten kümmern kann.

Viel Glück!

Antwort
von 58hansikuz, 11

Nein? Wenn es euch nicht stört & ihr euch wegen dem Alter und des Klassengrades nicht beeinflusst fühlt? Wo liegt das Problem?

Antwort
von Ditergotte, 80

Eigentlich nicht zwischen den meisten erltern oder auch jugendlichen liegen meist zwei oder sogar drei Jahre Alters Unterschied

Mfg Ditergotte

Kommentar von eminememinem ,

ja nur.. weil ich ja das mädchen bin..

Kommentar von Wonnepoppen ,

ist im Prinzip auch nicht so schlimm!

euer genaues Alter ist?

Kommentar von Ditergotte ,

Macht aber in meinen Augen auch nicht so viel unterschied :D

Kommentar von krizzyyy ,

nur musst du dran denken dass die Mädchen den jungs im Hirn nochmal 2 Jahre weiter sind... heißt du bist geistige 4 Jahre älter als er....

Kommentar von Everklever ,

du bist geistige 4 Jahre älter als er

Theoretisch schon. Aber es gibt Ausnahmen (wie man sieht).

Kommentar von eminememinem ,

jaa er siejt älter aus und benimmt sich auch so

Antwort
von Everklever, 37

Das ist mehr als merkwürdig, weil Jungen in der geistigen Entwicklung und Reife den Mädchen in diesem Alter ohnehin 2 Jahre hinterher sind. Er ist ja fast noch ein Kind. Aber wenn du selbst noch auf dem Stand einer 14jährigen bist, könnte es doch passen.

Kommentar von eminememinem ,

aber er benimmt sich so erwachsen und isr meine ich 15

Antwort
von Tragosso, 15

Wie alt seid ihr denn? Das kann man anhand der Klasse nicht klar sagen, da das zum Teil sehr schwanken kann. Als ich 13 war, hatten wir 15 Jährige in der Klasse.

Antwort
von Hammingdon, 30

Nunja was glaubst du erwartet bzw will ein junge von einer etwas älteren?

Kommentar von eminememinem ,

ich bin 16, wenn es mit ihm passt..

Kommentar von Hammingdon ,

dann ist er 14? klar wenn er dich liebt. die frage ist tut er das oder ob ers nur mit dir machen will.

Kommentar von eminememinem ,

ne 15 ist er glaube, jaa ich pass auf,wenn es so ist finde icg es herraus

Kommentar von Hammingdon ,

du weiß nicht mal wie alt er ist. das nennt man liebe. sei halt vorsichtig und send ihm keine nacktbilder.

Antwort
von krizzyyy, 42

Du musst das selbst entscheiden :) aber 2 Jahre sind vollkommen okay...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten