Frage von TheresaHannah, 50

Liebe zwischen zwei Jungs?

Ich bin mit einen Jungen aus meiner Klasse zusammen.( wir sind beide 15 ) Ist jetzt auch schon länger als ein Monat, aber irgentwie sind meine Gefühle komplett durcheinander. Mit meinen Jetzigen Freund bin ich das 4mal zusamme und er gibt sich auch echt mühe mich Glücklich zu machen und so. Nur mein Problem ist jetzt ich gehe zur Nachilfe und dort sehe ich immer einen Jungen ( 16 oder 17 ) der zur selben Zeit dort ist. Die beiden sind komplett unterschiedlich ( denke ich jedenfalls ) aufjedenfall ist es bei den Jungen aus der Nachilfe so das immer wenn ich was gesagt habe hat er gelacht oder sobald er mich gesehen hat, hat er sofort gelächelt und mein Freund lächelt nur ab und zu und lacht nie wirklich wenn ich was sage :( aber ich liebe ihn doch schon irgentwie, mein Problem ist jetzt nur das ich nach sehr langer Zeit den Jungen aus der Nachilfe wiedergesehen habe...ich hab ihn am Anfang nicht richtig erkannt weil es dunkel war und geregnet hat. Aber er hat mich sofort wieder erkannt und lächelte mich auch voll süß an. Jetzt spielen meine Gefühle einfach nur Kettenkarussel. Ich muss die ganze zeit an den Jungen aus der Nachilfe denken, obwohl ich einen Freund habe den ich auch Liebe. Meine Frage an euch glaubt ihr ich sollte den Jungen aus der Nachilfe versuchen kennenzulernen oder lassen und mit meinen Jetzigem Freund glücklich werden, der wahrscheinlich nicht der richtige ist...so vom lesen schon. Ich kenne den Jungen aus der Nachilfe nicht wirklich, ich sehe ihn nur selten am Bahnhof oder bei der Nachilfe...was soll ich tun...meine Gefühle sind einfach total durcheinander...

Antwort
von MeliMelisa, 20

Wenn du dein jetzigen Freund lieben würdest, würdest du gar nicht an sowas denken. Aber ich versteh dich, dein Freund ist nicht der, der seine Freundin irgendwie verwöhnt oder so und du kriegst nicht sehr viel Aufmerksamkeit von ihm. Du kannst nach der Nummer von dem jungen, aus der Nachhilfe fragen. Ihr müsst ja nicht irgendwie zsm sein ihr könnt auch sehr gute Freunde sein. Wenn ich du wäre würde ich solang ich noch mit meinem Freund zsm bin, gar nicht den anderen denken, oder nur erst mal am angang Freunde sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community