Frage von Dominik199999, 33

Liebe zurückgewinnen (wichtig)?

Ich war mit meiner Freundin jetzt fast 9 Monate zusammen, doch jetzt hat sie mir eine E-mail geschrieben, wo sie schreibt das Sie mich zwar sehr mag, aber nicht Liebt und deswegen nur wieder mit mir befreundet sein möchte und mich in der Schulpause weiterhin treffen möchte.

Aber ich möchte wieder mit ihr zusammen sein ( Liebe Sie wirklich ), hat da vielleicht jemand eine Idee was ich tun kann?

(Wir sind beide 16, sie ist aber in der 10. und ich in der 9. Klasse)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 24

Es wird dir in dieser Situation überhaupt nichts anderes übrig bleiben, als dich vorerst auf den Wunsch deiner Freundin einzulassen und dich folglich auch mit der angebotenen Freundschaft abzufinden und es ist dabei letztendlich auch keineswegs ausgeschlossen, das sich der Wind nicht irgendwann auch wieder mal drehen könnte. Anders ausgedrückt der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von fabiii2101, 24

Auch wenn es dir nicht gefallen wird, aber meine Freundin hat nach 5 Jahren Schluss gemacht. Daher kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass es wenig Sinn macht zu versuchen sie vom Gegenteil zu überzeugen... wenn sie dich einfach nicht liebt, ist es nichts was du einfach so ändern kannst. Entweder sie hat Gefühle, oder sie hat sie nicht. Ich habe es damals auch versucht, sie zurück zu erobern und im Endeffekt wurde dadurch alles nur schlimmer. Du musst es akzeptieren, dich damit arrangieren und wieder nach vorne schauen. Und wer eine Beziehung per E-Mail beendet verdient es sowieso nicht zurückerobert zu werden. Hake sie ab und vllt findest du ja bald die passende :)

Antwort
von uknown, 32

Da kann man wahrscheinlich nichts machen , wenn sie nach 9 Monaten Schluss macht , wird sie sich die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Kommentar von Mrsaquamarin ,

Per E- mail wohlgemerkt ! :,D Sehr reif die kleine

Kommentar von Dominik199999 ,

Aber ich will trotzdem wieder mit ihr zusammen sein

Antwort
von gernehelfen1993, 33

Sie hat per Email mit dir Schluss gemacht?? 😂😂
Die würde ich direkt abhacken !!

Kommentar von Jerrycrafting ,

Meine Worte!

Kommentar von Dominik199999 ,

Aber ich will trotzdem mit ihr zusammen sein