Frage von manhhaus1358, 105

liebe zu mädchen?

wie sagt man ein mädchen am besten das man sie liebt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DaddysGiiirl, 51

Auf jedenfall persönlich! 

Also:

1. macht ein Treffen aus!

2. unternimmt befinden treffen ein paar Sachen (shoppen,Kino etc.)

3. wenn kurz stille ist, nimm den Moment in Anspruch, schau ihr ein paar Sekunden tief in die Augen 

👉🏽Wenn sie ruhig bleibt und den Blick erwidert, schaue kurz auf ihre Lippen, dann wieder in die Augen, wenn sie dann immer noch zu dir schaut, neugw dich zu ihr vor, nimm ihren Kopf in deine Hand und küsse sie ganz sanft. Dann sag "ich lieb dich"

👉🏽Wenn sie hat nivht mitmacht, also weder die in die Augen schaut mich sonst was, Bruch ab und sage ihr, was du für sie empfindest!

Antwort
von alicema1999, 10

Plane es nicht warte auf den passenden Moment und sei einfach du selbst. Ganz wichtig :sei ehrlich !

Antwort
von Fever, 47

In dem du zu ihr hingehst (persönlich) und ihr das sagst

Antwort
von TheAllisons, 60

Drei Worte " Ich liebe Dich"

Antwort
von newnon, 26

Wenn sie alleine ist kommst du mal zu ihr und sagst ihr das du dich für sie interessiert und das du dich in sie verliebt hast und dan must du auf die Antwort warten . Liebe ist was wunderschönes aber leider nicht so einfach wie man es sich erhofft

Antwort
von Centario, 19

Man nimmt sie zur Seite und sagt: Ich sage dir heute etwas, was ich noch keinen Mädchen gesagt habe.............

Antwort
von Jawollek, 49

Schwanz aufm Tisch funktioniert immer gut.

Antwort
von kmlpalvin, 31

über facebook.

nicht.

Antwort
von ifeellikekobe, 21

Du wirst sie mit hundebabys auf sie