Frage von dianashr, 106

Liebe zu einen 14 jahren älteren Mann?

Hallo, mich würde es mal Interessieren, was ihr von einer Beziehung haltet, wo die ,,Frau" 17 ist und der Mann 31. Denkt ihr, dass das funktionieren kann ? Findet ihr den Altersunterschied zu groß ?

Antwort
von Wissensdurst84, 78

Guten Abend,

ich denke, kann man als außenstehende schwer beurteilen. Ich habe eine Dame im Bekanntenkreis, die ist jetzt 32 und ist seit 14 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Er ist  48, also 16 Jahre älter. Kennengelernt hat Sie ihn mit knapp 18. Also man sieht, dass die Beziehung immer halten kann, kommt aber auch in meinen Augen auf die Reife drauf an. Daher seriös Pauschal nicht zu beantworten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und meine Antwort bezüglich deiner Frage war Hilfreich für dich. 

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von HERRBERND22, 28

Wenn das Verhältnis stimmt und gut ist ist es egal. Me

Antwort
von PhilippStengel, 49

Ich kenne Leute die haben auch einen so großen Altersunterschied und es funktioniert trotzdem

Antwort
von Bestie10, 42

als Oona O’Neill,  den Charles Chaplin heiratete war sie 18 und er 54

8 Kinder und sie starb vor Kummer (am Alkohol) als er starb

Antwort
von LukasSeifner, 29

Jeder darf rein und raus wo er will

Antwort
von Flosharon, 37

Mhm du musst dich entscheiden

Antwort
von Cavo64, 42

Eig aber strafbar also aufpassen ;)

Kommentar von halloschnuggi ,

Was soll daran strafbar sein?

Kommentar von Chxrlie ,

Stimmt nicht mal

Kommentar von Martinantwortet ,

Solche Antworten sollten strafbar sein ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community