Frage von Gummiwummi, 86

Liebe, woran erkennt man es.. Was mögen Männer?

Hallo, ich wollte mal frage woran man es erkennt ob dich jemand liebt. Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und ich bin mir meinen Gefühlen total sicher. Er meinte nur jetzt das durch unsere Streiterein viel kaputt gegangen ist bei ihm und wenn wir uns treffen und zB kuscheln hat er ein schlechtes Gewissen, da er denkt das die Beziehung bald in die Brüche geht.. Ich will alles dafür tun das es nicht so endet und will ihm beweisen das ich die richtige bin. Wie kann ich das am besten machen? Was mögen Männer ? Ich habe ich zum Beispiel sehr eingeengt in der Vergangenheit was total blöd war.. Er soll mich wieder angucken und unsere Beziehung nicht mit Stress verbinden. Er möchte jetzt erstmal Zeit für sich, aber wie wird es dann weiter gehen. Was kann ich tun?

Danke :-)

Antwort
von Manja1707, 30

Also anscheinend hast du ihn zu sehr eingeengt. Ich schätze er braucht mehr Freiraum, ohne dass du ihn ständig unter Druck setzt, also zB anrufst oder anschreibst, während er mit einem Freund unterwegs ist. Du musst ihm vertrauen. Sonst wird das schwierig.

Und du solltest auch alleine ab und zu was machen, triff dich auch mal mit einer Freundin, mach Sport, mach in einem Verein mit, geh einem Hobby nach usw.

Dann hat man dem Partner auch etwas zu erzählen, was man alleine erlebt hat und das macht die Beziehung auch interessanter.

Antwort
von Kleckerfrau, 33

Ich glaube dein Freund ist zu feige dir zu sagen, dass er lieber Schluss machen würde . Die Aussage er hätte ein schlechtes Gewissen und er braucht Zeit für sich , würde bei mir alle Alarmglocken angehen lassen.

Antwort
von kathinar, 20

Warum schlechtes gewissen da hat Luzifer recht?!

Mit ihm reden und fragen. Zeit geben ja vlt paar Tage zb ein Wochenende nicht sehen tut manchmal gut und gibt zeit zum nachdenken. 

Keine Vorwürfe das bringt nur streit. Wie schon Luzifer geschrieben hat vertrauen und reden von beiden Seiten 

Antwort
von LuzifersBae2, 40

vielleicht hat er dich betrogen oder so, deshalb ein schlechtes Gewissen? Mal ganz übertrieben also...

Ansonsten;
Schenk ihm Vertrauen und Liebe. Was willst du denn sonst geben was euch glücklich machen könnte? Das sind die wichtigsten Dinge und vor allem sollte es zurzeit nicht so schnell zum streiten kommen, sei geduldiger und halte dich zurück - wenn er es nicht tun können sollte.

Kommentar von Gummiwummi ,

Nein daran liegt es aufkeinenfall.. Er denkt einfach das wir es nicht mehr hin bekommen und wenn wir uns jetzt treffen oder so, meint er das es sich so anfühlt als würde er mich verarschen.. 

Schreiben tun wir noch jeden Freie Minute nur beim Treffen ist er sehr vorsichtig und hat halt viele Gedanken ..

Kommentar von LuzifersBae2 ,

Ich muss dann, wenn ich deinen Kommentar so lese, @Kleckerfrau recht geben. So leid es mir auch tut, er traut sich einfach nicht Schluss zumachen. Finde ich also.

Antwort
von BimBamBumHD, 24

Mach mit ihm Schluss und guck ob sich um dich bemüht wenn nicht dann weißt du woran du bist

Kommentar von Gummiwummi ,

Vor ca vier Monaten war schon Schluss .. Er wollte mich dann zurück und war sich ganz sicher 

Antwort
von Topotec, 20

Was ist schon Liebe?

Eine Anziehung, basierend auf sexuellem Verlangen, welches die Fortpflanzung erleichtert!

Einengen z.B. ist ein absoluter Killer, da hauen Männer ganz schnell mal ab zur nächsten Tusse....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community