(Liebe) Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also entweder du textest sie die ganze Zeit zu und sie ist deswegen schon genervt von dir oder sie fährt so krass auf dich ab, dass sie bei eurem Treffen richtig gut aussehen will und sich vorher deswegen extra noch Zeit nehmen will sich vielleicht was anderes anzuziehen, duschen, schminken, was auch immer. Dafür hat sie vielleicht unter der Woche keine Zeit.

Ich gebe dir mal den Rat sie erstmal ganz locker auf ein Eis oder ne Pizza meinetwegen erstmal für 1- 2 Stunden zu treffen. Das sollte erstmal reichen, dann ist sie auch nicht so gestresst, was ihr Zeitmanagement angeht.

Was vielleicht auch hilft ist statt zu fragen: "Wann hast du Zeit?" konkrete Vorschläge zu machen: "Hast du Freitag oder Samstag um 18 Uhr Zeit?" Dann habt ihr direkt Termine, über die sie nachdenken kann.

Ist auf jeden Fall gut sich vor dem Urlaub zu treffen. Da kann die Sehnsucht dann so richtig entflammen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yavoc
28.06.2016, 22:49

Das habe ich aufjedenfall versucht zu vermeiden... 

Aber danke , werde ich versuchen :)

0

Du musst, so schwer es auch ist, die Wochen abwarten. Das Schulische geht nun einfach vor und da ist wichtig, dass du Verständnis hast. Diese Angst, dass sie im Urlaub wen Neues kennen lernt ist völlig normal, aber davon solltest du dich nicht zu sehr runterziehen lassen. Sicher schreibt sie dir dort mal und wenn sie auch Interesse an dir hat, wird sie im Urlaub mit Niemandem etwas anfangen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie merkt dass du so verbittert willst dass es klappt und das törnt sie ab. Lass ihr ruhig zeit und wenn es jz nicht geht dann halt nach dem urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yavoc
28.06.2016, 22:47

Das könnte vermutlich sein... Ich hatte mir allerdings auch jegliche Mühe gegeben es nicht so aussehen zu lassen. Habe sozusagen alles in mich selber rein gefressen.

0

Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

Wir wollten uns nun eigentlich doch heute Treffen zum Fußball gucken, sie hatte es vorgeschlagen.

Nun, kurz vor knapp kam folgendes von ihr: Ey ich kann heute nicht. Mir ist total übel, habe bis gerade geschlafen.

Warum? Warum macht sie das ? :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage an dich :)
Warum wollen Katzen den ganzen Tag duch die schwarze Nacht streifen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yavoc
28.06.2016, 22:46

Ist die Frage ernst gemeint ?!

Ich hätte wirklich gerne eine plausible Antwort... Da ich auch "ihr" Verhalten im Bezug auf den "vielen schulischen Stress" der wohl gar nicht sonderlich vorhanden ist, nicht verstehe.

0

Was möchtest Du wissen?