Frage von phianre, 67

Liebe wie am Anfang?

Hey..ich bins mal wieder
Es geht diesmal um mich und meiner Freundin.
Wir sind seit fast 6monaten zusammen und manchmal denk ich mir das sie mich nicht mehr liebt..weil sie manchmal echt blöd und komisch zu mir ist..
Es ist eine Fernbeziehung,wir sehen uns jede woche einmal...
Ich weiß,ist nicht so toll.Aber was soll man machen..
Ich hab grade mit meinen Depressionen zu kämpfen und brauch die hilfe meiner Freundin.
Sie hat mir damals geschworen das sie immer für mich da ist..
Aber das ist sie jtz nicht.
Sagt mir was ich machen solll,gibt mir bitte tipps.
Euer philipp

Antwort
von Candiez, 25

Mach mit ihr Schluss.Solche Beziehungen wirken sich nicht gut auf dich aus und bringen dich nicht weiter.Man hat eine Beziehung weil man denjenigen liebt und Spaß mit ihm hat und nicht damit man sich darüber den Kopf zerbricht und zuletzt noch so verzweifelt ist das man bei einer Seite für Fragen fragt.Und ich glaube nach deinen Worten dass deine Freundin selber nicht auf ihr Leben klar kommt, sonst wäre sie schon längst zu dir gekommen.Ich denke auch sie liebt dich nicht wirklich wenn sie dir nicht zur Seite steht wenn du Hilfe brauchst.Wofür brauchst du dann so eine Beziehung.Wenn du trotzdem an ihr hängst denke ich es ist weil du wie du gesagt hast Depressionen hast und deshalb eine Stütze brauchst.Nicht das mich deine Depressionen was angehen.Ich bin 13 Jahre alt also denke ich wirst du mein Geschwafel sowieso nicht ernst nehmen.Ist mir egal.Viel Glück mit deiner schein heiligen Beziehung aber merke dir dass die Beziehung wenn sich bei euch nichts ändert früher oder später brechen wird.Also wenn dir die Beziehung wichtig ist änder was in deinen Leben voller Depressionen. Ausser du hast heute einfach einen schlechten Tag gehabt. Naja Bye Bye Grüß deine Freundin von mir

Kommentar von khaleesi1111 ,

ahahaha du bist 13....also sei leise!

Kommentar von Candiez ,

Du bist aber witzig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten