Wenn ich mich in ein Mädchen verliebe, bedeutet dies, dass ich mich wieder in ein Mädchen verlieben werde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Niemand kann dir darauf eine sichere Antwort geben die bombensicher ist. Vielleicht ist es ein einmaliger Zufall, vielleicht passiert es in Zukunft auch öfters. Wer weiß das schon? Das musst du dann selbst herausfinden, wenn dir das wieder passiert oder eben nicht. Du kannst das nur selbst durch Erfahrung herausfinden. Generell würde ich jedoch sagen, dass es durchaus nochmal vorkommen kann, da ja eine Grundpräferenz vorhanden ist, die dafür sorgt, dass du dich zu deinem eigenen Geschlecht hingezogen fühlst

MfG MaxMuller und viel Erfolg mit den Frauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarukaOtaka
23.01.2016, 12:34

Dankeschön

0

Es gibt Frauen die sich in ihrem Leben in genau eine einzige Frau verliebt haben. Manche davon sind dann 40 Jahre mit ihr zusammen, andere hatten nach einer  Beziehung wieder männliche Partner. Wiederum andere verlieben sich in Mädchen, leben es aber nicht Beziehungstechnisch aus und verlieben sich auch in Männer, mit denen sie Beziehungen haben.
Du merkst schon,,,, kann sein...kann aber auch nicht sein:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarukaOtaka
18.01.2016, 16:42

Danke für die Antwort :3

Ja, ich kann dir da nur zustimmen, danke.

1

wie alt bist du ?
10 11 13 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarukaOtaka
18.01.2016, 16:45

Ich bin sechzehn, warum? Hoffentlich kommt jetzt nicht so eine Antwort wie -Pupertät, ist normal-. Ich bin da schon durch ;)

0
Kommentar von alhe12
18.01.2016, 16:47

Auf das währe ich hinaus gegangen weils bei mir auch mal so war.
Wer weis vlt magst du Mädls einfach auch.
Mal überlegt ob du Bi bist ?:)

1

Was möchtest Du wissen?