Frage von Grotiux, 99

Liebe. Was tun wir sind beide schüchtern?

Hallo:) Seit ich auf der neuen schule bin finde ich einen Junge echt süß und ich habe mich in ihn verliebt. Habe noch nicht so viel mit ihn geredet und weiß auch noch nicht wie er heißt da er sehr zurückhaltend und schüchtern ist doch ich glaube wenn man ihn besser kennt dann ist er echt lustig was ich so bemerkt habe wenn er mit seinen Freunden unterwegs war :) Also ging ich vor ein paar tagen mit Freundinnen spazieren und die Jungs schrien uns einen Namen hinterher den ich noch nie gehört habe, also war es mir egal. Gestern meinte meine Lehrerin ich sollte schnell nach draußen und ihr etwas holen und dann schieen sie schon wieder diesen einen Namen und ich schaute mich um und sah keinen, nur mich und die jungs und alle schauten mich komisch an also dachte ich sei meinen mich.. Meine Freundin hatte gestern ein Treffen wo alle Klassensprecher sind und lehrer und wir sie zurück kam sagte sie mir das mein schwarm genau so heißt wie der Name den sie mir schon 2-3 hinterger geschrien haben... Würde gern mit ihm kontakt aufnehmen was echt schwer ist da er meistens nicht draußen ist und nur in der klasse mit seinen freunden sitzt.. (er ist immer bei seinen Freunden). Und das andere problem ist das ich sehr schüchtern ist und ich bei Jungs auch sehr...

Was sollte ich tun? Was würdet ihr tun?

Danke, und entschuldigung für die Rechtschreibung.

Antwort
von superlolly, 54

Hallo Grotiux :)

Hört sich kompliziert an.;) Na ja irgendwann wirst du ihn doch bestimmt mal alleine erwischen,wenn ihr den Raum wechselt oder so vielleicht? Wenn ja kannst du ihn doch einfach mal so ansprechen,und wenn du dich das nicht traust gibt es bestimmt irgendwann anders eine Gelegenheit um mit ihm in Kontakt zu kommen.

Liebe Grüße :-) 

Kommentar von Grotiux ,

Ich hab einfach angst das komische Reaktionen zurück kommen wenn ich ihn anspreche :o  und den raum wechseln wir nie.. leider :D 

Kommentar von superlolly ,

Achso ihr seit immer im selben Raum okay...und in den Pausen ist er dann vermutlich direkt mit seinen Freunden? Ja gut,ich kann dir auch nicht sagen wie er darauf reagieren wird,aber es wird schon machbar sein;) 

Kommentar von Grotiux ,

Ja in den pausen ist er immer bei seinen Freunden :) und ich hoffe wirklich das wir einmal kontakt zueinander aufbauen

Kommentar von superlolly ,

Achso :)hmm...Bestimmt wird sich da noch was ergeben :) Du bist ja auch noch nicht so lange auf der neuen Schule nehme ich an.

Kommentar von Grotiux ,

Länger als ein halbes Jahr jetzt^^ 

Bin schon gespannt, am montag machen wir eine wasserschlacht und schießen dann die jungs ab und ich hoffe, dass er auch dabei ist :) vielleicht kommen wir uns so näher

Kommentar von superlolly ,

:-) Viel Glück ;)

Kommentar von Grotiux ,

Danke :)

Antwort
von faisylein, 54

Vllt ihn erstmal kennenlernen also treffen nummern austauchen geh doch mal zu ihn wenn er nach hause läuft oder zur toilette geht da is er doch alleine vg

Kommentar von Grotiux ,

Das Problem ist das wir in zwei verschiendenen Gebäuden unterricht haben und dort bin ich nie. Und wenn er nach hause fährt dann habe ich meistens noch schule oder ich bekomm das nicht so mit

Kommentar von faisylein ,

Schade geh doch mal in der pause hin und frag ihn aus mit kann ich dich kurz sprechen aber aufgepasst sag ihn ned das du ihn liebst

Kommentar von faisylein ,

Falls es dir hier unangenehm is zu schreiben kannst dir kik holen dann können wir drüber reden ich kann dann auch meine freunde fragen heiße auf kik faisylein

Antwort
von ThomasAral, 24

frag die leute halt mal wen sie meinen mit dem namen und sag ihnen wie du heisst, wenn sie es nicht wissen

Kommentar von Grotiux ,

Sie wissen wir ich heiße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten