Hallo,
Ich bin total verliebt,aber ichn kenne ihr nut vom sehen her.Alle seinen 4 Freunde, mit denen er meistens rumhängt kenne ich gut.Nur ihn nciht.was soll ich machen??und ich gehe bald von der schule nach der 8,dan sehe ich ihn cniht mehr. Das will cih cniht,das ich ihn dann nicht mehr sehe. Ich trau mcih cniht ihn anzusprechen,weil ich dann denke er lacht mich aus.

Wie kann man jemand lieben wenn man Ihn nicht kennt. Ist mir zu hoch.

Da du ja seine Freunde gut kennst kann das ja nicht so schwer sein. Geh einfach mal hin wenn alle in einer Runde stehen und quatsch mit. Dann frag ihn doch was er in den Ferien macht und so..dann kanns du ihn ja fragen ob ihr mal was gemeinsam machen möchte in den Ferien, Nummern austauschen und thats it. =)
ich würde versuchen ihn anzusprechen wenn er allein ist. vll. zu einem eis einladen oder ins kino gehen. wobei das eis finde ich zum kennenlernen besser ist. viel glück!!!
Tja wenn du ihn nicht ansprechen willst dann wird das wohl nichts. Kannst natürlich warten das er dich anspricht aber das kann dauern...
Frag halt die Freunde nach seiner Handy Nr und schreib ihm mal
Das mach ich aber auch immer :D Ich glaube nur nicht das sie in meinem Tempo schreibt...