Liebe - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie braucht einfach Zeit. Sie hat Angst wieder veraracht zu werden und geht halt jetzt alles langsamer an... Gib ihr Zeit, aber auch nicht zu lange.. Weil wenn sie selber nicht weiß was sie möchte und immer nur Freunde sagt dann verletzt sie dicht und hält dich nur hin.. Warte noch ab und wenn du merkst dass sich nichts ändert sprich mit Ihr Klartext...
Viel Glück noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickMan12
05.12.2015, 20:29

Ja, tut mir echt weh ich mag sie wirklich sehr. danke

0
Kommentar von MissiMe
05.12.2015, 20:32

Dann rede mit ihr Klartext und sag ihr was du für sie fühlst und auch dass du es Ernst mit der Beziehung meinst. Ich bin selber ein Mädchen und verstehe nicht wie manche so kompliziert sein können. Entweder sie liebt dich und möchte mit dir eine Beziehung führen oder eben nicht! Das was sie macht ist falsch und dir gegenüber nicht fair, weil du sie ja liebst! Bitte

0
Kommentar von RickMan12
05.12.2015, 20:38

Sie weiß was ich fühle.als wir nach besser waren und fast vor der beziehung standen sagte sie mir auch oft sie liebe mich und alles.. ich bin echt am verzweifeln haha😜

0
Kommentar von MissiMe
05.12.2015, 20:40

Dann sag ihr dass es so nicht weiter gehen kann, da du dich verar*cht fühlst und es auch nicht richtig ist was sie da abzieht!

0

Ich bin ja selbst ein Mädchen und ich verstehe nicht, wie manche Mädchen so kompliziert sein können. Wobei, und das muss auch erwähnt werden, es gibt auch sehr komplizierte jungs. Auf jeden fall mein beileid, dass du in so einer Situation steckst. Mir ist ihr Verhalten leider auch ein Rätsel. Also ich persönlich würde, wenn ich mit jemandem nur befreundet sein wollen würde nicht so eifersüchtig reagieren bzw die person immer nur anstarren und weg schauen. Ich meine bei Freunden ist das so die kann man ruhig anglotzen und meistens muss man dann auch lachen aber nur wenn man verliebt ist, will man nicht, dass man beim beobachten erwischt wird. Ich denke sie empfindet mehr als Freundschaft für dich. Aber vielleicht hat sie angst, dass es schief laufen könnte und sie will lieber mit dir befreundet sein, statt sich für immer zu verlieren, wenn ihr euch irgendwann mal trennt. Aber wie gesagt alles nur reine Spekulation. Solange sie es dir nicht sagt, musst du wohl weiter Rätsel und abwarten. 

Viel Glück noch mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickMan12
05.12.2015, 20:30

Hm ja danke:/

0

Vielleicht will sie sehen,ob du für sie "kämpfst" oder sie genießt es einfach deine volle Aufmerksamkeit zu bekommen und lässt dich deshalb zappeln.Vielleicht hat sie aber auch Angst,sag ihr am besten mal,dass du es ernst meinst und sie nicht verarschen willst,würde sie bestimmt glücklich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RickMan12
05.12.2015, 20:30

Ja mal schauen wie es sich entwickelt danke nomals:)

0

So für den Anfang....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?