mandy91 am 19.05.2009 um 9:10 Uhr
naja ich habe einen typen kennengelernt und war mit ihm zwei wochen zusammen gestern hat er dann schluss gemacht mit der begründung ''es sei mom besser wenn es schluss ist er braucht zeit zum überlegen denn seine gefühle sind nicht so wie er es erhofft hätte'' dann hab ich gelesen in nen chat das er vergeben drinnen hat was soll ich machen könntet ihr mir vielleicht ein paar tips geben?
da kannst und solltest du leider gar nichts machen. Steiger dich nicht rein sondern versuche ihn zu vergessen.
Lass ihn gehen, sowas hast du bestimmt nicht verdient! Kannst ja mal über Chat fragen unter einem anderen Namen mit wem er liiert ist.
lass den typ saussen,auch wenns schwer fällt,kann dich gut verstehen aber denk dran andre mütter haben auch schöne söhne und mit schön meine ich nicht unbedingt das aussehen sondern den charakter
mandy91 am 19. Mai 2009 09:15 ok ich weiß das schon aber er war der mensch von sorte wo ich mir mehr erhofft hätte und er war auch meine ''zweite'' große liebe
An Deiner Stelle würde ich die Sache ruhen lassen. Offensichtlich hat er schon eine Freundin und wollte Dich nur nebenbei laufen lassen oder evtl. die alte Beziehung durch die neue (mit Dir) beenden. Vielleicht hat er aber wiederum auch jetzt schon wieder eine Neue, für die er eben mehr empfindet.
Versuche, ihn zu vergessen, geh raus, mach was mit Freundinnen, lenk Dich ab. Nach zwei Wochen klappt das Vergessen doch eigentlich besser und schneller. Vielleicht warst Du ja als Single auch glücklich. Also denk daran! - Und so platt es sich anhört: Andere Mütter haben auch schöne Söhne... Viel Glück!!!
Könnte ja auch nur Schutz vor blöden anmachen sein.Frag ihn doch einfach.

lass ihn laufen... Wer nicht weiß was er will verdient dich nicht.

vergess ihn ganz einfach, warst wahrscheinlich nur ein kurzes Abenteuer für ihn....

Was ist "Mom" und was bedeutet "vergeben drinnen hat"???? Ich glaube, er stört sich an Deiner Rechtschreibung.
sie meint es sei momentan besser...und er ist vergeben
Tret ihn vor Sack der sucht nur Abenteuer,am besten Kontakt sofort abbrechen und LÖSCHEN
Arschgeigerich am 19. Mai 2009 09:48 macht er richtig so ;)

Na solche Typen gibt es wohl oft. Lass die Finger von ihm, besser für dich.
Das Beste, wenn man Fragen hat denjenigen fragen den es betrifft. Bist du dir unsicher, dass er aufrichtig ist, sei froh, dass du es schon jetzt bemerkt hast.
Gruß
Du bist verliebt und da ist es sehr schwer, realistisch zu denken. Leider hast du dich in den falschen verliebt. Er wird nie das sein was du brauchst für dich. Deshalb wirst du ihn "vergessen" müssen. Am besten ohne Hass. Und erwarte von ihm keine Erklärungen. Er würde dich nur weiter anlügen und dich verletzen. Es ist eine nicht leichte Zeit für dich, aber das gehört zum Leben leider dazu. Hat bestimmt schon fast jeder mitmachen müssen. Alles Liebe für dich und geh raus, auch wenn du gar keine Lust dazu hast..