Frage von RickMan12, 28

Liebe-was soll ich machen(bitte viele Antworten)?

Hallo und guten Tag, Ich habe vor ein par Monaten ein Mädchen "kennengelernt"(wir waren in der Grundschule in einer Klasse doch hatten keinen Kontakt oder Interesse) und wir wurden immer besser zueinander. Wir hatten uns schliesslich ineinander verliebt und alles war schön. Wir kamen sogar bis zum ersten kuss. Wir hatten paar mal unsere Ausseinendersetzungen doch war nichts sehr Ernstes😉 so und eines tages war von heute auf morgen alles anders.. Sie sagte sie wisse nicht ob sie im moment einen freund wolle usw. Sie ist ein sehr begehrtes Mädchen und beliebt bei den jungs da sie eine Schönheit ist.. So bin mitlerweile bei ihr in der Klasse. Der kontakt war etwas abgebrochen doch jetzt bin ich ihn wieder am aufbauen nach einer pause. Sie sagt immer sie will im moment nur freunde sein doch in der klasse schaut sie mich immer an und wenn ich gucke wieder schnell weg undso. Sie sagte sie wolle ein wenig langsamer machen da sie von ihrem letzten freund verarscht wurde😐 wir haben jetzt vor paar tagen wieder das erste mal miteinander geschrieben und habe sie gefragt was wir machen sollen..(von vorne anfangen,weiter machen oder gar nichts) sie sagte wiederum "im Moment nur freunde" sie sagte sie wolle noch ein wenig warten. Als ich sagte (gescherzt eig) dass wir dann 2015 ja noch mit einem happy end beenden könnten antwortete sie "wer weiß😉". Sie wird auch eifersüchtig wenn ich ihr sage dass ich mit anderen mädchen schreibe oder nur sie erwähne dann schreibt sie immer "cool" sonst nix. Dann sind da noch halt die typischen eifersuchtsszenen😜 (aufs handy schauen wenn ich schreibe, wenn sie mich fragt was ich mache sage ich "schreiben" und sie dann "bestimmt nur mit mädchen oder?" nur sowas halt😜) wenn ich sie darauf anspreche ob sie eifersüchtig ist sagt sie immer "nein wieso sollte ich?" und so. Was soll ich machen bitte um Hilfe liebe sie zu sehr um sie gehen zu lassen doch warum "nur Freunde" ist das ein test um zu sehen (nur ein junge der dich auch als kollege aben will hat dich in der beziehung verdient) oder sowas? Mache mir so viele gedanken 😕 bitte um hilfreichen und viele Antworten:)

Antwort
von Kabeltante1266, 28

Scheint, dass sie dich nur hinhalten (warmhalten) will. Hätte sie ernstes Interesse an dir, dann würde sie sich nicht so um eine klare Antwort drücken. Eigentlich hat sie dir ein eindeutiges NEIN zu einer festen Beziehung gegeben, hält dich aber trotzdem hintenrum noch warm. Finde ich persönlich eine echt zickige, blöde Art. Möchtest du dich wirklich selber weiter quälen? Deine Liebe scheint nicht auf Gegenliebe zu treffen. Für Hinhalten bist du dir doch wohl zu schade, oder? Denk mal drüber nach. Man spielt nicht mit den Gefühlen von jemandem, der einem klar zu verstehen gibt, dass er verliebt ist. Entweder ein deutliches ja oder nein. Ein jein und dann auch noch mit diesen Eifersüchteleien, das ist Kindergarten und ist sicher nicht die Grundlage für eine Beziehung, die vor allem dich auf Dauer glücklich macht!

Kommentar von RickMan12 ,

Ja danke für die Antwort mal schauen wie es sich entwickelt gebe ihr noch Zeit bis Silvester;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten