Frage von NickGoot, 55

Liebe was mache ich?

Hallo erstmal, ich habe in der nachbar Klasse ein richtig nettes und schönes Mädchen auf das ich richtig stehe. Sie ist halt wie gesagt der HAMMER und von 10 Punkten eine 10 und ich so ne 5/6. Ich habe schon vor mit ihr ins Kino und so zu gehen , aber ich habe schiess wenn ich ihr sage das ich sie liebe,dass sie nein sagt oder mich auslacht und allen aus der Schule sagt, dass ich von ihr nen Korb bekommen habe(Mädchen erzählen sich ja in den fall ja alles). Und ich dann bei keinen Mädchen eine Chance habe. Sie weiss schon das ich sie Heiß finde, aber jetzt an die Mädchen , was wären Sachen worauf ihr bei Jungs achtet. Wie könnte ich sie beieindrucken das sie vlt merkt dass ich sie liebe und das ich was von ihr will(Das sie weiss das sie mir was bedeutet) .

Antwort
von sunnyday54, 14

Kino als erstes Date davon würde ich abraten außer du willst mit ihr knutschen, beeindrucken könntest du sie damit das du sie fragst ob ihr zusammen beispielsweise Laser Tag spielen geht irgendetwas Action reiches, das bringt ihren Adrenalinspiegel hoch und sie mag dich Automatisch mehr. Auch würde ich ihr nicht sofort sagen das du sie liebst, das überfordert schnell und kann abtörnen. Gib der Sache mehr Zeit. Zwischen jemanden zu beeindrucken und zu zeigen das man jmd. liebt liegen Welten. Um ihr zu zeigen das du Interesse an ihr hast, kannst du ihr deine Aufmerksamkeit schenken. Mädchen sind meist von sportlichen nicht langweiligen und Humorvollen Typen beeindruckt. Den selbst wenn der Typ eine 10/10 ist, aber einen schrecklichen Charakter hat ist der bei den Mädels unten durch. Du solltest einfach deine beste Version von dir selbst sein, denn wenn sie dich nicht so mag wie du bist hat das nämlich eh keinen Sinn. Das hier ist sehr allgemein da ich nicht weis wie du oder sie drauf ist und worauf sie stehen.Ich drücke dir die Daumen :)

Antwort
von stier3, 20

Ich persönlich finde es sehr gut , wenn ein Junge gut riecht (Perfüm,Deo...) aber wenn es um das Mädchen geht dann hätte ich mich erstmal mit ihr anbefreundet ! Vielleicht spricht ihr zusammen über etwas wie z.B. Schule und verbringt zusammen etwas Zeit auf dem Pausenhof. Danach würde ich dir raten , sie einfach ganz locker zu fragen ,ob sie mit dir ins Kino gehen will. Ich bin mir sicher dass er köappen wird nur man muss Geduld haben. 

Antwort
von Psychodoc, 25

Mädchen stehen auf Charme und Humor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten