Frage von darkroy1, 51

Liebe, was kann ich machen?

Hallo, ich bin 15 und sehr schüchtern. Ich bin in ein mädchen verliebt und weiß nicht was ich machen kann. Ich rede nicht viel mit ihr und schreibe auch nicht viel mit ihr. Ich bin sehr schüchtern und weiß nicht wie ich es ihr sagen soll. Soll ich einfach mal "hi" schreiben, und ein gespräch aufzubauen kann? Ich trau mich auch nicht so zu fragen z.b. ins kino zu gehen. Was kann ich machen? Danke für euer antworten.

Antwort
von overcalm, 31

schreib sie einfach locker mit einem "Hey :)" an und guck, wie sich das Gespräch ergibt. Versuch deine Schüchternheit zu überspielen, immerhin bist du im Chat. Beißen wird sie schon nicht!

Antwort
von whitelotte, 24

Ich schlage vor du schreibst sie mal so an was sie in den Ferien grad so macht oder schreib einfach mal hi wenn sie dich auch mag wird sich ein Gespräch ergeben

Viel Glück und Erfolg 

Whitelotte 

PS: Wenn du es wirklich willst kannst du das auch schaffen.

Antwort
von Fabo0909, 20

hol dir deinen besten freund mit und um ein gespräch zu beginnen macht ihr "kennen sie ted?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten