Frage von Nijomako, 66

Liebe was ist nur passiert?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein Problem ich habe eine Freundin und es läuft wirklich gut zwischen uns allerdings ist da dieses andere Mädchen und ich denke ich liebe sie was soll ich denn nur tun

Antwort
von Sonja66, 28

Du kannst jetzt ausprobieren, wie weit es mit deiner Liebe zu deiner bisherigen und jetzigen Freundin her ist.
Die Verlockung steht vor deiner Türe ;-)

Am Ende wirst du mit beiden Mädchen so deine Herausforderungen haben, egal, für welche du dich am Ende entscheidest; jeder Mensch hat ja so seine Seiten, die für uns schwer annehmbar sind ;-)

Dein Herz weiß natürlich die Antwort. Vielleicht brauchst du noch Zeit, um den klaren Zugang dazu zu finden :-)

Entscheide dich klug bei Zeiten und schiebe die Verantwortung nicht von dir! Beschuldige auch nicht andere!
Wie möchtest du, das man mit dir umgeht?


Antwort
von Nijomako, 26

Ps: liebe shety12 hörst du auf meine Fragen zu stalken und ich hoffe auch diese Frage hat dir kurz einen Schrecken eingejagt.

#ichliebedich <3

Antwort
von Soeber, 14

Ich würde nichts voreilig angehen und es noch weiter mit deiner jetzigen Freundin probieren. Wenn Du merkst das Du dich mehr für dieses andere Mädchen interessierst würde ich dann Schluss machen mit deiner jetzigen Freundin.

Antwort
von Maprinzessin, 27

zunächst mal ist verliebt sein und Liebe ein Unterschied

Nimm dir Zeit zum nachdenken, damit du dir mit deine Gefühle im klaren werden kannst

Überlege dir, wiso du dieses andere Mädchen vielleicht "liebst"?

Liegt einfach nur am aussehen, das sie dich deshalb begeistern

oder an ihrer Art etc..

Hast du zu ihr Kontakt, ist das eine Freundin von dir?

Kommentar von Nijomako ,

Ja sehr gute Freundin

Kommentar von Maprinzessin ,

Ok

ich würde in nächster Zeit ein bisschen auf Abstand gehen und frage dich wirklich ob die Gefühle echt sind

bzw. wen ja was du dann tun willst

Viel Glück!

Antwort
von angel4991, 35

Versuche würklich gut darüber nachzudenken.  Auf der einen Seite kann es sein dass du deine Freundin immernoch sehr liebst und dass das mit der anderen nur kurz andauert.

Aug der anderen Seite könntest du wirklich verliebt sein, denn wenn du deinen Freundin wirklich liebst hättest du dich nie ernsthaft in die andere verliebt.

Ich will damit sagen, dass du gut darüber nachdenken solltest denn du kannst nur eine Entscheidung treffen.

Ich hoffe dass ich dir irgendwie helfen konnte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community