Frage von azbuyukcadi, 56

Liebe? Was bedeutet das für euch?

Ich weiss das jeder Liebe anders interpretiert. Ich kenne viele die sagen Ich liebe ihn oder sie und wenns nicht mal so gut läuft können sie es nicht mehr. Für mich bedeutet Liebe jemanden bedingungslos zu lieben. Wenn man was für die Person tut nicht zu erwarten das die Person auch was für dich tut. Für mich bedeutet Liebe nicht viele Freunde gehabt zu haben sondern nur Ihn, für immer. Liebe bedeutet für mich, wenn er auf meiner Brust schläft das ich mich nicht bewege auch wenn es ungemütlich ist nur damit er nicht aufwacht.  Es klingt komisch aber ich liebe ihn wie eine Mutter. Kennt ihr das von eurer Mutter ? Das letzte stück kuchen ihr fragt nach und merkt Mama hat noch nicht vom Kuchen gegessen aber da sagt sie ah iss ruhig ich mag den Kuchen sowieso nicht. Oder wenn sie Nachts kommt euch küsst und zudeckt. Ganz komisch so. Ich kenne paare die sagen ja ich hab letztens ausgegeben jetzt bist du dran. Ich streite mich mit ihm immer damit ich bezahlen darf. Ist das bei euch auch so. Liebt ihr euer gegenüber auch so? Das ihr für ihn alles geben würdet. Ich bete sogar jede nacht das Gott ihm gesundheit und glück geben soll das gott meine gesundheit ihm geben soll. Liebt ihr auch so?

Antwort
von sweetbebe, 20

Ja ich liebe auch so ähnlich wie du ! :)

Antwort
von nil101, 15

Für mich ist Liebe: Vertrauen, Rücksicht, Zuneigung u viel Geduld.

Antwort
von Samanta15, 16

Bei mir kribbelt es immer im bauch*-*

Antwort
von February199, 27

jo, einfach jo😂

Kommentar von azbuyukcadi ,

:)

Antwort
von Antrax, 33

Ich liebe. Ich liebe sehr. Ich liebe mit jeder Faser meines Körpers.

Aber erklären kann ich liebe nicht.

Kommentar von azbuyukcadi ,

Liebe ist unerklärlich..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten