Frage von Elenbogenface, 10

liebe wann wirklich?

Hallo Ich bin 15 und stecke somit mitten in der Pupertät. Zurzeit habe ich das Problem das ich nicht mehr entscheiden kann ob ich ein Mädchen liebe oder einfach nur sehr gerne mag. Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von AngiO, 10

Was hast du denn bisher so versucht? Wichtig ist meiner Meinung nach ob du zum Beispiel die Person vermisst, wenn sie nicht da ist. Auch ob du irgendwie nervös bist, wenn sie dir sehr nahe ist, das hat bei mir immer viel ausgesagt. Ich befürchte aber, dass es da nicht wirklich eine Anleitung gibt, irgendwie merkt man das einfach. Ich denke, wenn du dich so richtig verliebst, wirst du das dann schon unterscheiden können.

Kommentar von Elenbogenface ,

Und ist es normal das wenn z.B. eine Freundin mit nem guten Kumpel viel schreibt und ich dann eifersüchtig bin??

Kommentar von AngiO ,

Das ist eine schwierige Frage. Eifersucht kann nämlich viele Gründe haben und auch bei Freunden vorkommen. Wenn das allerdings nur bei einer Person so ist, könnte das durchaus ein Zeichen sein. Wie geht es dir denn, wenn sie dir schreibt? Freust du dich einfach nur oder bist du vielleicht auch mal ein bisschen nervös, wenn du siehst, dass eine Nachricht von ihr ist? Ich hatte am Anfang meiner Beziehung immer das Gefühl, dass nur bei Nachrichten von ihm mein Herz so ein bisschen hüpft. ;)

Antwort
von SuperPinkGirl, 8

Sei dir einfach net so sicher und mach ihr keine Hoffnungen. Wenn du vielen Mädels sagst das du sie liebst, hast du verkackt.
LG.

Kommentar von Elenbogenface ,

Nein ich weiß ja eben ned ob ichs ihnen sagen soll weil ich mir nichts sicher bin und deswegen lass ichs auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community