Frage von nino0345, 72

Liebe wann ok?

Also ich liebe einen Jungen seit 4. Jahren er mich auch..dies weiss ich seit 2.Jahren. Wir sind nicht zusammen...weil wir finden das wir zu jung sind. Aso was denkt ihr wann sind wir genug reif..alt genug? (13) & (14) Wir lieben uns überalles..& werden au deswegen gemobbt das wir nicht zusammen sind..& ja das ist oft sehr belastbar..für uns beide..wir sind beide sehr offen.& ja reden eigentlich über alles..

Antwort
von 98Jupo98, 21

Wenn ihr wirklich was füreinander fühlt, dann probiert es. Vielleicht wird daraus was echt schönes, und das evtl sogar jahrelang?;-) und falls es nicht klappt, dann habt ihr es wenigstens mal versucht. Jung seit ihr, das stimmt. Aber ich finde nicht, dass das was du schreibst, jetzt besonders unreif rüber kommt. Für Gefühle kann man doch nichts und - wie gesagt - wenn ihr wirklich was füreinander empfindet, probiert's! 

Viel Glück😊

Kommentar von nino0345 ,

danke (; meine "freunde" lachen mich alle aus deswegen ausser eben dieser eine Junge... er macht mir immer komplimente & es weiss eigetlich die ganze Schule das zwoschen uns was läuft...😶

Kommentar von 98Jupo98 ,

Lass sie lachen. Man ist dann bereit, für eine Beziehung, wenn man eben bereit ist. Und wie gesagt, jung seit ihr aber wenn Gefühle da sind, so wie du das ganze schilderst, dann könnt ihr es doch ruhig probieren. Wünsche euch noch viel Glück.:-)

Antwort
von Elken4, 14

Ihr werdet gemobbt weil ihr euch zu jung für eine Beziehung fühlt?! Oh man, in was für einer Gesellschaft leben wir... Man kann nicht genau sagen, wann das richtige Alter für eine Beziehung ist, denn manche sind 16 Jahre alt und benehmen sich wie 13 Jahre und dann gibt es welche, die sind 14 Jahre alt und benehmen sich wie 16 Jahre.
Mein erster Eindruck von dir ist eher, dass du schon ziemlich reif bist und dich nicht runtermachen lässt von anderen. Du musst selber für dich wissen, wann DU bereit bist und wann DU dir absolut sicher bist, verlasse dich auf dein Gefühl und nicht auf die Mobber. Halte Abstand und sei selbstbewusst, solche Menschen sind meist nur neidisch, dass du liebst und auch geliebt  wirst!
LG

Antwort
von Becca22, 9

Geh doch eine Beziehung ein, wenn du es für richtig hältst… lass dir von anderen nichts einreden!
Ihr seid zwar noch sehr jung (meiner Meinung nach ist es in dem Alter selten was ernstes) aber versuchen könnt ihr es doch alle mal! Wenn ihr möchtet…

Antwort
von user30, 30

ihr werdet gemobbt, weil ihr nicht zusammen seid? diese gesellschaft..

Kommentar von nino0345 ,

jap...😶

Kommentar von marmarinchen ,

verrückt oder? andere beschweren sich, weil die Jugend zu schnell und zu früh "miteinander rummacht" und dann sind da zwei so vernünftige Menschen, die sich dafür zu jung fühlen...aber hey, wenn ihr euch mögt, dann probiert es doch einfach...so jung seid ihr nun ja auch nicht...viele haben in dem Alter doch schon einen Freund

Kommentar von nino0345 ,

hmm weiss nich...weil jaa wir beide sind irgendwie sehr schüchtern & jaa😂🙁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten