gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liebe wachgebliebene....

gefragt von seelenvollseelenvoll am 29.08.2008 um 2:27 Uhr

Die "Lernhilfe-Frage" hat mich zum nachdenken gebracht. Ist das Leben wirklich dafür da, dass wir ständig lernen und unsere Köpfe mit irgendwelchen Wissen voll pumpen, oder tut uns auch eine Portion Verrücktheit gut?

15 Stimmen : Nur Lernen (3) ; Nur Verrücktheit (4) ; 50% lernen und 50% Verrücktheit (3) ; 30% lernen und 70% Verrücktheit (5)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

leben (3515)
veruecktheit (1)