Liebe vs Familie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

liebe ist wichtiger und wenn deine familie dich liebt, dann sollte sie wollen, dass es dir gut geht und dass du glücklich bist. liebe hat nichts mit religion oder herkunft zu tun.

liebe grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das kommt auf den Einzelfall an, manchmal geht es Eltern wirklich darum Kinder zu shcützen,wnen sie zb nicht wollen ,das du mit einem Schwerverbrecher zusammen bist, finde ich hat deine Familie recht.

In deinem fall wäre ich aber auch für die Liebe, da ihr in Deutschland lebt und euch dem land auch ein Stück weit anpassen solltet.dazu gehört nun mal auch die freie Partnerwahl.

Warum ist es deinen Eltern denn so wichtig, das er Moslem ist und aus deinem Heimatland kommt? Ich meine nur weil er Christsit müsst ihr ja nciht sofort alle islamischen regeln über Bord werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dzejlanafeil
24.01.2016, 13:19

damit die sich informieren können aus welche familie er kommt und damit die mit ihn reden ...und die sind der meinung das eine beziehung mit verschiedenen religionen nicht funktioniert

0

Ich finde man soll sich selbst treu sein und seinem Herzen folgen.

Die Einstellung auch wenn deine Familie Muslims sind, ist meines Erachtens rassistisch .

Ein Mensch soll einfach nett sein und guten Charakter haben, da darf die Nationalität keine Rolle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Meine familie ist sehr streng die wollen das ich einen freund/mann finde aus meinen heimatland der soll muslim sein)

Tu, was Du für Dich für richtig hältst! Es ist Dein Leben, das Du lebst, nicht das Deiner Familie. Und da haben sie sich nicht einzumischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Familie ist das wichtigste und wertvollste das ein Mensch hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
24.01.2016, 12:42

Ja, das stimmt. Aber meine Familie besteht aus meiner Frau und mir, und nicht aus dem ganzen Rattenschwanz an Verwandtschaft rundherum.

1
Kommentar von MxMustermann
24.01.2016, 12:47

Meine Familie besteht aus meinen Eltern und meinen beiden Schwestern. Für diese 4 Personen würde ich töten

0
Kommentar von amirreza
24.01.2016, 18:36

MxMustermann ist das nicht der normale Instinkt des Menschens?

0
Kommentar von MxMustermann
24.01.2016, 18:37

Laut herb3462 ist das wohl nicht so

0