Frage von SrbMMusik, 79

Liebe von Freundin zurück erobern, wie stelle ich es an?

Hallo! bin mit meine Freundin schon über 2 Jahre zusammen aber sie hat Schluss gemacht weil sie keine Liebe mehr empfindet aber sie meinte es könnte vielleicht wieder was aus uns werden und ich wollte eure Meinung hören wie stelle ich es am besten an dass ich ihre Liebe wieder zurück gewinnen kann? bitte nur ernste und hilfreiche Antworten :) ich danke euch schon mal im Vorraus ihr lieben

als Info noch: wir haben die letzten 2 Monate wirklich jede freie Minute zusammen verbracht (also ab da fing auch der Stress an) und sie meinte ja ich hab keine Gefühle für dich aber lass mich mal 1-2 Wochen vielleicht vermisse ich dich dann. und sie schreibt auch mit einem jungen was sie aus dem Internet kennen gelernt hat sie sagt sie mag den voll weil die immer süß miteinander schreiben aber sie haben sich noch nie getroffen. hilft mir bitte :)

Antwort
von Repwf, 26

Liebe lann man nicht auf Bestellung "machen" - Gefühle sind da oder eben nicht!

Das hat mit deinem Verhalten nichts zu tun! Gib ihr die Zeit, entweder sie vermisst dich - oder nicht! 

Antwort
von D4rkKnight, 31

Sie sagt, dass sie keine Gefühle mehr für dich hat aber das aus euch nochmal was werden könnte, wenn ich das richtig verstanden habe würde das ja heißen, dass falls aus euch nochmal was wird, dann ihrer Seite keine Gefühle im Spiel sind. Es hört sich an als würde sie schauen wollen, ob und wie sehr du dich ins Zeug legst um sie zurück zu bekommen aber es könnte auch einfach sein, dass ihrer Seite wirklich keine Gefühle mehr da sind und eure Zeit vllt sogar abgelaufen sei. Rede doch einfach nochmal mit ihr :3

Antwort
von Fabseachen, 13

Sie will Zeit für sich, um zu verstehen, ob sie dich vermisst oder nicht, aber schreibt gleichzeitig mit anderen Typen? Was soll das denn? Dann vermisst sie dich auch nicht. Sie war 2 Jahre an deiner Seite und dann macht sie Schluss und sagt, dass sie dich vielleicht vermisst? Man vermisst niemanden vielleicht. Sorrry, aber die wird nicht zu dir zurück kommen. Die trauert nicht mal um eure Beziehung. Sie vermisst dich nicht wirklich.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

„...sie meinte ja ich hab keine Gefühle für dich aber lass mich mal 1-2 Wochen vielleicht vermisse ich dich dann. „ Wie kindisch ist das denn eigentlich, meint ihr beide wirklich das dies die Lösung für diverse Beziehungsprobleme ist? So frei nach dem Motto, wir sind zwar verheiratet und Kinder sind zwar auch schon da, aber lass uns mal ein Päuschen einlegen und vielleicht wird es dann wieder bis zum nächsten mal. Anstehende Probleme müssen beim Namen genannt werden, von alleine und durch Pausen pendeln die sich ganz sicher nicht ein. Wenn Du an deiner Freundin noch immer interessiert bist, dann gibt es zwischen euch beiden ernsthaften Gesprächsbedarf an dem aber auch deine Freundin interessiert sein muss.

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Ich würde sie mal lassen. Hast du gesehen was sie mit dem Typen schreibt? Klingt alles sehr merkwürdig. Sie will Ruhe dann lass sie in Ruhe.

Antwort
von mofahrer, 15

Lass es mit Ihr! Entweder es klappt gleich oder nie richtig. Sei dir bitte soviel Wert, dass du solche Spiele nicht nötig hast. Sie ist ja nicht die einzige Frau :) und bleib lieber Single anstatt dich benutzen zu lassen .

Antwort
von lieschenju, 25

sei am besten auch sehr süß zu ihr .. sag ihr wie sehr du sie liebst & dass du keine freie minute mit ihr bereut hast, lade sie am besten irgendwohin ein .. ins restaurant oder ihr geht eis essen .. vielleicht kommt ihr euch so näher .. 😊 und zeig ihr, wer der richtige für sie ist !

Antwort
von TailorDurden, 27

wir haben die letzten 2 Monate wirklich jede freie Minute zusammen verbracht

Das ist halt nie gut. Mein ehrlicher Tipp an dich: Unternimm tolle Sachen, lern andere Mädels kennen, geh raus und leb ein buntes Leben auch ohne sie. Was Du jetzt für sie UND für Dich selber tun musst: Unahängigkeits- und Freiheitsgefühl aufbauen. Klammern mag niemand, Du bist immer attraktiver, wenn Du ein Lebemensch bist, der auch alleine Spaß haben kann.

Antwort
von matheistnich, 27

sieht schlecht aus Bruder stay strong versuch sie zu vergessen :/

Antwort
von lesta, 35

Hallo,

versuche den Kontakt abzubrechen, fuer ca. ein halbes Jahr... Dann kannst du wieder langsam und wirklich vorsichtig auslooten, ob sie komplett gesperrt hat, also dir gegenueber oder ob sie offen ist fuer neues. Dann kannst du sie fuer dich gewinnen :)

Ich hoffe, ich habe dir Geholfen :)

lesta

Kommentar von TailorDurden ,

Halbes Jahr ist vielleicht übertrieben. Aber die Richtung finde ich auch gut. Es geht nicht darum, der Frau was zu beweisen oder sonstwas, es geht darum, dass Du selber für Dich lebst. Das ist es auch, was sie gerade an Dir sehen möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community