Frage von BlueJay06, 28

Liebe. Verzweiflung und Co... Was tun?

Ich habe mich in einen Jungen in unserer Klasse verliebt und ich will es ihm irgendwie mitteilen. Ich habe aber angst, was er sagen wird. Einfach eine Nachricht aufdem Handy schreiben währe eigentlich das Einfachste, er hat aber keins und er verwendet immer das seiner Mutter und ich will nicht ungedingt....ja ihr versteht glaube ich. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll, wenn er sagt, dass er nicht in mich verliebt ist. Ich weiß auch nicht, wie es weitergehrt, wenn das Gegenteil der Fall ist. Außerdem traue ich mich nicht wirklich ihm das zu sagen.

Ich weiß auch (klingt vielleicht ein bisschen kitschig) dass sein bester Freund in mich verknallt ist und ... hach. Ich bin verzweifelt.

Kann mir irgendjemand sagen, was ich machen kann?

Danke schonmal in Voraus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community