Frage von denni172, 29

Liebe verraten?

Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Ich bin in jemanden MEEGA verliebt! Doch das Problem ist, ich hab mit ihr noch nie gesprochen, nur über WhatsApp geschrieben und das jeden Tag. Ich hab sie schon mehrmals gefragt wegen treffen und sie antworte immer mit: "mal sehen" oder "keine Ahnung". Nun meine eigentliche Frage. Soll ich ihr verraten, dass ich sie liebe? Oder sollte ich warten, bis sie endlich sagt, dass ich mich mit ihr treffen kann?

Antwort
von Cherryredlady, 9

Überrumpel sie nicht damit. Wenn ihr euch eh kaum kennt und sie (noch) nicht wirklich Interesse hat, wäre es ziemlich ungünstig es ihr jetzt zu sagen. Versuch erstmal dich mit dir zu treffen und sie näher kennen zu lernen und wenn ihr euch dann angefreundet habt kannst du es ihr sagen

Kommentar von denni172 ,

Ja das ist mir schon klar, aber wenn sie dauernd schreibt, keine ahnung oder mal sehen, dann klappt das doch nicht 

Antwort
von rontina, 29

Sags noch nicht,  viele Frauen wollen das was sie nicht bekommen 

Kommentar von denni172 ,

Wie meinst du das? :D

Kommentar von abcvogel ,

ist leider echt so :D haha

Kommentar von denni172 ,

Könnt ihr mir das bitte ganauer ausdrücken?

Kommentar von rontina ,

Du darfst nicht billig wirken:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community