Frage von vampirfan1, 39

Liebe, verknallt oder total verrückt?

Meine Gefühle sind total durcheinander...mein Herz schlägt viel zu schnell, wenn ich an ihn denke und auch wenn ich ihn sehe bin ich total verrückt. Wirklich alles deutet daraufhin, dass ich ihn sehrrr mag, jedoch gibt es da ein Problem: Ich finde ihn schon attraktiv, doch es gibt Tage an denen ich ihn einfach nur hässlich finde.... ich werd' noch verrückt. Dadurch bin ich mir nicht sicher, WAS ich jetzt fühle...

brauche dringend hilfe!

Antwort
von Chaosbrother, 39

Dann wende dich an deine/n beste/n Freund/in oder an eine Seelsorgehotline. Diese Hotlines sind genau so unverbindlich, wie das Internet, können dir aber viel besser helfen. Alternativ kannst du dich auch an deine engen Verwandten wenden. :)

Antwort
von Daniel022, 6

Lehrne in doch mal besser kennen geh mit ihm ins Kino oder Eislaufen du merkst dan schon was du für ihn endfindest.

Antwort
von xkizbabyx, 15

Wenn dein Herzschlag von seinem aussehen abhängt is des nur Schwärmerei :D

Antwort
von xbuttercupx, 27

immer diese bösen Hormone... :) sieht aber ganz so aus als wärst du verknallt ;)

Antwort
von LZ123, 19

Ich würde mal sagen, dass du verknallt bist.

Antwort
von Soeber, 5

Du bist eindeutig in ihn verknallt!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community