Frage von maibaum14, 48

liebe user, wie heist das limitid Edition von bilou und bekommt man das vielleicht auch noch ganz normal auf den markt (hoffentlich fehlt noch in Sammlung)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchokofanxD, 40

Es heißt "cherry blossom" und das gibt es noch länger :)

Kommentar von maibaum14 ,

danke nur wenn ich einkaufen gehe gibt es es  nürgenst in österreich

Antwort
von kiky500, 2

du kannst es noch immer online bei dm bestellen

Antwort
von Jojoohorses, 32

Es heißt Cherry Blossom

Antwort
von harts, 1

Cherry blossom
Sie ist keine limited edition mehr
Es gibt sie jetzt immer
Aber leider kommt splashy melon bald vom markt(nach bibi und BRAVO) kommt wieder Sommer2017

Dennoch kommen bald 2 neueSorten von bilou