Frage von mowhow, 63

Gefällt euch die 1,9 Version besser oder 1.8.9 Danke schon im Voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Naason, 29

Ich persönlich finde 1.8.9 besser da ich einfach mehr FPS dort habe als in der 1.9 kann aber auch an meinem PC liegen .

Generell die Updates wie der Cooldown auf dem Schwert und weiteren Tools mag ich auch nicht unbedingt .

Was ich sehr mag ist das neue End und die Elytria das neue Item echt nice.

Die Verzauberung Mending ist auch echt nice geworden :D . Trotzdem spiele ich noch mit der 1.8.9 nur weil ich dort mehr FPS habe . :D Ich hoffe ich konnte dir helfen .

Antwort
von tomsquestion, 26

Ich finde die alte generell 1.8 version besser. Meine gründe sind einfach. 1. Die 1.9 erinnert mich langsam an modpacks mit diesem elytrum oder wie das heißt und 2. Nervt es mich absolut dass das kapmfsystem KOMPLETT geändert wurde weil ich seit ein paar monaten echt gut in PvP geworden bin und dann sowas? Kein blocken mehr. Ein Schild. Und das Schwert muss aufladen? Naja also ich fand das klassische Kampfsystem einfach besser und das neue doof. Das wars im Prinzip. Reicht für mich aber aus dass ich weiß die 1.9 werde ich abgesehen vom test nie wieder spielen auch wenn die Server auf die 1.9 wechseln.
LG Tom :)
P.S. Hilfreichste Antwort Stern würde mich freuen ;)

Kommentar von Lukpot ,

Kann dich gut verstehen

Antwort
von Lukpot, 13

Eindeutig 1.8.9 ! Es ist viel angenehmer zu bedienen gewesen und PvP war noch "spielbar"

Aber bei der 1.9 kann man schon nicht mehr von PvP reden! Man muss jetzt immer warten bis ein Schlag wieder Schaden macht, also man kann jetzt keine combos mehr machen.

Auserdem die feindlichen mobs von allem Enderman und Skelett sind jetzt richtig hardcore!  praktisch unbesiegbar von allem wegen den warten mit den Schaden von Schwert hat man also sogar mit guter Rüstung so gut wie keine Chance. Es bleibt euch wohl nichts anderes übrig als den Schwierigkeitsgrad auf einfach oder sogar auf friedlich zu stellen.

Thanks mojang or Microsoft for destroying Minecraft  🖕🏻😭

Antwort
von Sakurami, 24

1.8 war die letzte minecraft Version du gut war. Diese 1.9 sch**** kann mich mal

Antwort
von Onix1025, 15

Die 1.9 ist das einzige gute Update seit der Beta 1.7 (Pistons) und ausnahmsweise der 1.5.
PvP hat nun endlich mehr Taktik.

Antwort
von melonmanjan, 22

Die neue ist besser