Frage von LaFamilia99, 84

Liebe unterdrücken bzw ein Mädchen vergessen?

Ich 17 mag ein Mädchen/Frau, wie auch immer sehr gerne. Weiß nicht genau wo ich anfangen soll. Ich mag sie seit keine Ahnung Ca. 2 Jahren sehr gerne, und das weiß sie auch, da ich es ihr vor Ca. Einem Jahr gesagt habe. Und da möchte sie sich mich auch gerne. Aber dann auf einmal habe ich dann über einen Monat rein gar nichts gehört, bis mir dann eine Freundin von ihr erzählt hat, das sie ihr gesagt hat das sie mich nur noch freundschaftlich mag. Wer noch mehr von der Geschichte hören mag soll es einfach sagen (vorausgesetzt er kann mir etwa bei mir bei meiner Frage helfen). Fragen Wiederholung: kann man sich eine Person ausbaden Kopf schlagen? Bzw vergessen?

Antwort
von Cupcaketraum123, 61

Nichts tun. Denken sie wäre das Letzte, akzeptieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community