Frage von Lykos6, 54

LIEBE unter besten freunden, was soll ich tun?

Hey ... Ich weiss solche fragen gibt es zu dutzenden... Trotzdem brauch ich euren rat... Sie und ich kennen uns seid der geburt und wir wohnen relativ nah beieinander, sehen uns jedoch meistens nur wenn sich unsere eltern treffen ... Naja wir setzen uns dann ab und sind ganz für uns , spielen oft wahrheit oder pflicht oder erzählen gemütlich... Doch irgendwie hab ich das gefühl das das immer mehr zwischen uns wird, was ich sehr schön finde , ich hab nur angst was unsere eltern dazu sagen würde und was passieren würde wenn wir uns trennen würden ... War jemand schon einmal in einer ähnlichen situation ?

Thx

Antwort
von Dilaralicious2, 31

Warum was sollen eure Eltern sagen seid ihr noch etwas jung oder was?
Ja, wenn ihr getrennt seid, seid ihr getrennt entweder geht ihr im guten Auseinander und könnt danach noch normal miteinander reden oder halt im schlechten..

Antwort
von tolga101, 31

Mir ging es genauso bis ich eine andere gefunden habe die genauso sypmathisch ist und so habe ich mehr mit ihr Zeit verbracht da mir das so ungewöhnlich vorkam mit meiner Langzeitfreundin wegen den Gründen die du genannt hast. Ansonsten wenn du sehr an ihr hängst und es unbedingt tun möchtest dann tue es einfach :D

lg Tolga

Antwort
von Universal0, 54

Das ist doch völlig egal was andere denken, wenns passiert passiert und man sollte es festhalten denn man hat nicht immer die Chance auf sowas wertvolles! Viel Glück:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten