Frage von DudeGriffin, 108

Liebe und zuviel Hoffnung machen?

Also mein Problem ist es, wenn ich ein neues Mädchen kennenlerne, dass ich mir zu viel Hoffnung mache und mir dadurch alles kaputt mache. Oder auch wenn ich einem Mädchen auf Whatsapp schreibe und sie dir Nachricht gelesen hat, aber nicht antwortet und ich mich dann selbst frage was ich vlt falsch gemacht habe. Außerdem suche ich mir immer so komplizierte Mädchen aus die ich eh nie bekommen werde... Ich mache mir einfach viel zu viele Gedanken. Paar Tipps wären nett :))

Antwort
von ladyblueeyes, 57

Warte auf eine die sich auch für dich intressiert.. Unternimm etwas um neue Leute kennen zu lernen, dann wirst du mit Sicherheit auch einmal ein Mädchen treffen, welche dich auch mag. Wenn ein Mädchen dir nicht zurück schreibt oder sich abwendet dann lass sie lieber gehen. Es muss nicht immer an dir liegen, mach dir da nicht zuviele Gedanken. :)

Antwort
von fairydarling, 38

Mir geht's mit den Jungs genauso 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community