Frage von volker124, 7

Liebe und Veränderung?

Hallo Ich stecke irgendwie fest und mit meiner Freundin kann ich nicht darüber reden,weil sie sich nicht meldet.Wir leben in einer Fernbeziehung .Das seit 2 Jahren.Und nun wollen wir endlich weiter kommen in unserer Beziehung.Ich habe mich in Ihrer Stadt beworben.Nun kommen mir Zweifel ,ob ich das Richtige tue.Nächste Woche soll ich Probe arbeiten.Es ist ein Montage Job für Möbel,den ich mir selber ausgesucht habe..Ich kenne das ganz genau.Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen.Nun merke ich ,dass mir das alles nicht gut tut.Denn mich hatte die Arbeit auch krank gemacht.Ich war dem Stress nicht mehr gewachsen.Nun soll ich das auch noch alleine bewältigen.Fahren ,aufbauen usw.In meiner jetztigen Arbeit bin ich gefestigt und verdiene auch gut.Aber wir wollen ja zusammen ziehen.Ich komme auch von meiner Heimatstadt nicht los.Und auch nicht von meinen kranken Eltern.Ich habe Angst vor den Fakten und Sie alles beendet und mich nicht versteht.Ich muss mich heute entscheiden.Ich kann nur verlieren.Oder

Antwort
von Matzesmaus, 5

Frag deinen Bauch, was er sagt. Ich glaube, der sagt dir, behalte deinen gut bezahlten festen Job. Da weißt du, was du hast.

Kann deine Freundin nicht in deine Stadt ziehen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community