Frage von DERnuernberger, 34

Liebe und schreiben?

Sollte man ein Mädchen, das man liebt häufig anschreiben? -> denken dann Mädchen, dass man sie gern hat.

Antwort
von YuyuKnows, 12

Ist sie eine Person, welche oft schreibt? Oder wirkt sie beschäftigt? Schreibt sie gerne? Ist sie oft und lange online?

Es gibt nämlich Menschen, welche es nicht gut finden, wenn man ihnen viele Nachrichten schreibt. egal ob sie beschäftigt sind oder es einfach nicht mögen.
Deswegen kann es man nicht pauschalisieren. Es ist schwierig dir eine klare Antwort zu geben...

Ausprobieren? Versuch eine Konversation mit ihr zu starten und schau wie viel sie noch intensiv mit schreibt und wann es nur noch kurze / unmotivierte Antworten werden. Man kann es nur herausfinden, wenn du es auch wirklich probierst!

Antwort
von Meihano, 20

Wenn du sie häufig anschreibst, dann wird sie vielleicht merken, dass du sie gern hast und mit ihr dich gerne unterhältst, weil du sie eben liebst, jedoch gefällt es einigen nicht, weil sie dann zu sehr zugetextet werden und dann genervt sind von so vielen Nachrichten.

Wenn ihr z.B. in einer Schule seit oder sogar in einer Klasse oder Arbeit oder ähnliches, dann sprich sie oft an oder frag sie mal, ob ihr zusammen was unternehmen wollt.

MFG Sebastian

Antwort
von eddie72, 5

Ja ein bisschen schreiben ist immer gut aber übertreib es nicht. Schon verrückt das die (Mädchen) so was. Ich bevorzuge ein offenes Gespäch wo man sich gegenübersteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten