Frage von GoodFrageHD, 23

Liebe und generelles Leben schlecht?

In der Liebe kein Glück und mit 17 noch unerfahren. 3 mal stark verliebt, beide male abgelehnt. Mit 14 eine Freundin gehabt und betrogen worden. Ahnunglos lieg ich Abends immer im Bett und denk mir "ich lebe einfach nur mein Leben und es passiert nichts besonderes". Ich komm nachhause, geh zum training und komme nachhause. Dann noch kurz was schauen und schlafen gehen. So vergehen die meisten Tage eigentlich. Ich weiß nicht was ich hier soll. Ist das hier nur ein schlechter Scherz für mich ? Soll ich mich hier quälen ? Kein Plan und sehr Ratlos...

Kp...

Antwort
von Windlicht2015, 10

Hey, nicht aufgeben! Es gibt Zeiten im Leben, in denen sich viele diese Frage stellen! Unternimm was mit Freunden, sitz nicht zu Hause herum! Wenn du keine hast, versuche Kontakte zu knüpfen, in der Schule, beim Training, online. Das klappt nicht immer sofort, aber es gibt bestimmt Menschen, die dieselben Interessen haben wie du.
Viel Erfolg und alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten