Frage von kevin20483, 33

Liebe über Liebe?

Ich kenne sie schon c.a 2 Jahre...haben uns auf der Weihnachtsfeier der Firma kennen gelernt, und ich fande sie schon da sehr attraktiv, da sie genau den Humor hat wie ich.

Wenn wir mal mit einander Reden, bekommen wir keinen Ton raus, da sie schüchtern ist und ich auch, aber wir schreiben immer in WhatsApp zusammen.

Jetzt zu meiner Frage, soll ich es ihr sagen das ich mich in sie Verliebt habe oder nicht? Sie lacht auch immer wenn ich mal zu ihr komme...ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 5

Hallo,
sag es ihr einfach, vielleicht empfindet sie ja das gleiche für dich.
Liebe Grüße und Viel Glück
Anna Lena

Antwort
von mmike4, 15

Sag es ihr auch wenn es dir schwer fällt
Ich hatte das gleiche Problem und hab es ihr nicht gesagt (jetzt bereue ich es)
Was hast du zu verlieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community