Frage von Stuttgart07, 56

Liebe über Internet was sagt ihr dazu ?

Ich kenne seit 2 Jahren ein Mädchen das ca. 200 km weg von mir wohnt.  Jetzt haben wir uns entschlossen uns endlich mal zu treffen. So langsam bekomme ich das Gefühl das ich sie liebe aber über das Internet ist das nicht komisch oder auch normal ?

Antwort
von querky, 31

Es ist natürlich möglich sich über das Internet zu verlieben. Aufgrund der Distanz usw. solltest du dich aber lieber nicht all zu sehr hineinsteigern. In meinem Leben habe ich sehr viele Fernbeziehungen zerbrechen sehen.

Antwort
von klausbacsi, 31

Liebe ist ein abstraktes Wort und jeder legt was anderes hinein. Wichtig sind Dinge, die verbinden, die man gemeinsam macht oder unternimmt. Also macht euch einen schönen Tag

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 27

Hallo,
Treff dich mit ihr und dann wirst du merken ob du die Schmetterlinge im Bauch hast.
Liebe Grüße und Viel Glück
Anna Lena

Antwort
von Lichtkraft, 6

Hallo, das ist doch gar nicht ausgeschlossen, dass man über das Internet nur durch miteinander Kommunizieren einen Menschen findet, mit dem man sich gut versteht. Man kennt die Vorlieben und was der andere nicht mag, viele seiner Einstellungen zum Leben, seine Freizeitbeschäftigungen etc.. Man hat ihn echt und ehrlich kennengelernt, so ist das Leben! Jetzt fehlt es nur noch an den echten "Schmetterlingen im Bauch". Deshalb ist dann das 1. wahre Treffen mit dem Anderen die wahre "Feuerprobe"! Man hat ein bisschen Angst davor, aber es birgt die unglaubliche Chance und kann auch sehr spannend sein. Entweder es klappt von der 1. Sekunde an oder Du entdeckst irgendetwas, was Dich stört. Sei ehrlich zu Dir selbst, hör auf Dein Bauchgefühl! Meine Schwester hat so ihren Lebenspartner gefunden, ich hatte damals noch das Glück, meinen über 30-jährigen Ehemann spontan in einem Urlaub kennengelernt zu haben. Heute würde ich mir evtl. auch erst jemand über das Internet suchen und dort erst einmal seine "Seele" abtasten... So habe ich z.B. inzwischen nur über das Internet einige echte Freundinnen gefunden, wenn man lange Jahre verheiratet ist, bedeutet einem das das Gleiche... das macht auch Spass und ist spannend... Ich wünsche Dir viel Glück und Mut zum eigenen Gefühl...!

Antwort
von Luntenhund, 16

Ich sag dir mal was:

Ich habe vor vielen Jahren ein Mädchen in einem Forum kennengelernt. Wir haben mit der Zeit immer mehr geschrieben aber kannten keine Bilder von uns, haben nie telefoniert.

Ich merkte aber dass ich diese Frau liebe.

Was soll ich sagen ..wir sind inzw seit 7 Jahren verheiratet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community