Frage von XLiSiiiX, 85

Liebe trotz betrügen?

an alle Männer und Jungs da daußen,

Ich brauche dringend eine ganz ehrliche antwortvon euch!!! Könnt ihr ein Mädchen oder Frau, also eure Freundin mit anderen betrügen wenn ihr Sie liebt`? Oder ist es dann keine Liebe sondern eher eine Zweckbeziehung oder sowas?

ALSO LIEBEN TROTZ BETRÜGEN ..GEHT SOWAS?

Antwort
von Christi88, 53

Es gibt bestimmt Männer, die eine Frau lieben, aber sie trotzdem betrügen. Es ist für Männer manchmal unwarscheinlich hart und für Frauen schwer zu verstehn. Das klingt dämlich... Jedenfalls sollte die Frau, wenn sie denn betrogen wurde, doch besser Abstand zu diesem Mann nehmen. Auch wenn's für den Mann sicher auch hart sein kann, ist er schliesslich selbst Schuld.

Antwort
von holtby94, 13

Soll ich ehrlich sein jeder der fremdgeht Hass ich wie die Pest ich hasse solche Leute
PS ich würde nie im leben fremdgehen

Antwort
von Wiebke1991, 35

Hi . Zwar kein Mann aber ein Tipp : jemanden zu betrügen ist ein Entschluss und kein Fehler . Fehler passieren unüberlegt !! Lass dich nicht verarschen und bitte ... ich liebe dich es tut mir leid bla bla .. Niemals . Wenn man eine Person leibt , brauch man keine andere !!

Kommentar von XLiSiiiX ,

der meinung bin ich auch :)

trotzdem sind hier doch viele anderer meinung :((

ich weiß  jetzt einfach nicht mehr was ich denken soll...

Kommentar von Wiebke1991 ,

du musst es im Endeffekt selber für dich entscheiden . lasse dir von keinem da reinreden . Meine Meihnung : einmal betrogen , kann öfter werden .Der Mensch liebt dich nicht wirklich ..

Kommentar von Wiebke1991 ,

*Meinung sry

Antwort
von Tortuga240, 18

kommt drauf an, Betrug fängt immer im kopf des Betrogenen an.

manch leute führen Offene Beziehungen, dadurch betrügen sie sich nicht und sie machen sich nicht fertig wegen diesen spionage aktionen.

wenn ein Mann eine Frau liebt, dann will er sie auch garnicht betrügen! Er will ja nur sie! Wenn man bedenkt das die meisten Leute egal ob W oder M die fremd gehen, meist Frustriert, Unglücklich oder sont irgendwas nicht stimmt, hat das auch nix mit liebe zu tun....

ist schon schade das die meisten Leute 2016 nicht wissen was wirklich liebe ist und sie mit anderen dingen Verwechseln

Antwort
von Zyares, 21

Für mich geht das gar nicht. Ich könnte jemanden den ich Liebe niemals verletzen, daher auch niemals betrügen. Könnte es detaillierter schreiben, aber das fasst es eigentlich schon zusammen.

Antwort
von kokomi, 34

liebe - kein fremdgehen

Antwort
von Januar07, 21

Jeder definiert Liebe anders.

Es gibt Länder und Religionen, in welchen Vielweiberei völlig normal ist. Und weil es eben völlig normal ist, liebt der Mann all seine Frauen parallel.

Den Frauen wird das so vorgelebt, und die finden das ebenfalls ganz normal, ihren Mann dennoch zu lieben.

Antwort
von klagge, 54

Wenn ich eine Freundin wirklich lieben würde, würde ich auf keinen Fall fremdgehen. Fremdgehen allgemein habe ich noch nie gemacht.

JJa es geht sowas.

Antwort
von Martinmv, 12

Ich habe meine Frau in 10 Jahren noch nie betrogen. Aber kann mir vorstellen, das man Gefühle haben kann noch, aber ob es denn noch richtige Liebe ist, bezweifel ich.

LG

Antwort
von max1949, 45

Man kann mehrere Personen auf einmal Lieben. Aber ich würde so etwas nicht machen, und jeder der so etwas macht. Verdient keine Freundin!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten