Liebe trotz 4 Jahren Altersunterschied?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vier Jahre Unterschied ist eigentlich perfekt für euch, da Mädchen reifer sind und sie somit eher zu dir passen würde als zu einem 15jährigen Jungen.

Allerdings weiß ich nicht, wie es mit dem rechtlichen Aspekt ist. Darf man als Volljähriger mit einer Minderjährigen eine Beziehung eingehen? Ich bin nicht sicher, wie da die Regeln sind. Wenn sie 16 ist, ist das wahrscheinlich kein Problem, aber sie ist unter 16....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sibi1997
17.10.2016, 00:53

Zum rechtlichen habe ich mich auch schon schlau gemacht. Ja ich darf eine Beziehung führen und theoretisch auch mit ihr schlafen. Allerdings will ich ihr da echt Zeit mit lassen. In dem Alter wird es wahrscheinlich ihr erstes Mal sein.

Danke für deine Antwort :)

0

Hallo! Ein Problem ist das wirklich nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später wenn man älter ist, fällt das ja auch nicht sooo auf da ist sie z.B 40 und du 44 ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sibi1997
17.10.2016, 00:54

Stimmt schon aber das ist ja noch ein paar viele Jahre hin;)

0
Kommentar von LLauraa
17.10.2016, 12:50

Ja.... war ja auch nur ein vergleich ;)

0

Seh ich absolut kein Problem.

Mein Freund ist 7 Jahre jünger wie ich. Entweder es passt oder eben nicht.

Kann man nicht immer vom Alter abhängig machen. Wenn Sie dir was bedeutet dann versucht Euer Glück. Kopf aus, Herz an! Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei meinen Eltern ist ein 5 Jähriger Unterschied zu erkennen. Und der Mann sollte eig. Auch immer älter sein als die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
17.10.2016, 01:05

Wieso sollte er das?

0

Erkundige dich am besten nochmal wegen des Jugendgesetzes, ob du mit 18 mit einer unter 18 zusammen sein darfst.
Sonst spräche ja nichts dagegen.

Viel Glück euch beiden!!

#Mm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung